Beiträge von mrknoedelmann

    ok. vielen Dank für die info.

    ob sich die Python DEVs mit diesem update Zwang für alle anderen packagemaintainer einen großen Gefallen getan haben sei mal dahingestellt.


    ich benutze moinmoin 1.9.11-bp153.1.12 auf opensuse 15.3 und bin zufrieden damit. es hat eine einfache filesystem Struktur und "läuft" einfach. das python2.7 wird ja vermutlich nicht verschwinden, von daher gibts keinen Zwang bewährte Software nicht mehr zu nutzen oder auf (python3) portierte Pakete zu warten.


    ansonsten - it's open source! wem das nicht schnell genug voran geht, der macht bei dem Projekt einfach selbst mit ;)


    Have fun!

    hi, auch wenn der thread schon geschlossen wurde .. das Thema ist ja trotzdem interessant.


    gibt es ggf. einen konkreten Link zu den fraglichen AGB Texten? ich finde aktuell keine Einschränktung in der AGB bzgl. bittorrent. ich würde nämlich gerne einen tracker installieren und z.B. ISO files von CentOS Stream = OpenSource bereitstellen. das sollte ja rechtlich kein Problem sein, weil es sich um freie Software handelt.


    vG