Beiträge von Bildungsbruecke

    Hi, sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub!


    Könntest du mir das noch etwas einfacher erklären, also mit mehr Unterschritten? Es tut mir wirklich leid, ich bin noch am lernen! Vielen Dank!


    PS: Habe jetzt Wordpress deinstalliert und alles gelöscht. Ich wäre jetzt beim Schritt Wordpress zu installieren. Wie mache ich das für mein Problem am schlausten?

    Hallo liebe Community,


    bitte entschuldigt, wenn die Frage stümpferhaft formuliert ist, ich kenne mich noch nicht so gut aus.

    Ich habe eine .nrw-Domain mit meinem Webhosting verknüpft und dann Wordpress installiert um die Seite aufzubauen.

    Das klappt alles auch so weit, nur habe ich ein Problem. Auf meiner Seite (beispielurl.nrw) bekomme ich einen 403 Error, und meine mit Wordpress gebaute Seite ist nur unter beispielurl.nrw/wordpress aufrufbar. Ich möchte natürlich das die URL beispielurl.nrw die Startseite meiner Webseite ist (und abgesehen davon auch erreichbar ist). Was übersehe ich hier, beziehungsweise was muss ich tun?


    Vielen Dank im Voraus!


    Edit: Habe hier im Forum schon einige ähnliche Beiträge gelesen, aber leider ist mir nicht ganz klar wie ich eine neue subdir anlege und was ich da von wo Dreinkopieren muss. Auch ist bei mir der 403 Error anders, als bei den Beiträgen, die ich gelesen habe.