Beiträge von Emil

    Denk dran, dass du das spätestens alle 90 Tage wiederholen musst. Am besten keine Wildcard-Zertifikat verwenden.

    Das Zertifikat gilt/soll gelten für meine Domain z.B. "domain.de" aber auch für "www.domain.de". Hintergrund meiner Aktion ist, dass beim Aufruf der http://www.domain.de der Browser einen Fehler meldet (SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN). Wie gehe ich am besten vor, damit diese Fehlermeldung beim Aufruf der Domain mit Präfix nicht mehr erscheint und ich idealerweise nicht alle 90 Tage daran denken muss, das erneut anzustoßen?

    Danke für die Antwort, aber ich setze mich nicht täglich damit auseinander und habe das akute Problem, dass ich für die in der Bildschirmmeldung angegebenen Einstellungen keine Zeile mit entsprechender Bezeichnung in den Feldern für die DNS Einstellungen finde. In welcher Spalte trage ich den Domainnamen ein, in welcher den key, etc.

    Hallo,

    ich habe in Roundcube mehrere Filter gesetzt, welche eingehende Email weiterleiten, verschieben, markieren, etc. Das funktioniert alles wie gewünscht.

    Ich vermisse einzig ein Kriterium "mit/ohne Anhang" um die Sache rund zu machen.

    Im Moment bekomme ich von der Zieladresse (z.B.: Lexoffice/Fileee) immer eine Email mit Fehlermeldung, weil der Filter zwar griff, aber kein Attachement an der Email hing.

    Ist das mit Bordmitteln lösbar?

    Gruß und Danke

    Emil :)