Beiträge von Nikl

    Hallo,


    ich habe so eben Wordpress auf meine Datenbank installiert. Nun habe ich das Problem, dass es auf meiner Seite nicht angezeigt wird. Muss ich etwas bestimmtes nach der Installation machen/frei schalten damit es angezeigt wird ?


    Ich freue und bedanke mich über eure Hilfe ! :)

    Vielen Dank für Ihre Antworten.


    Ich denke das ich das Contao ausprobieren werde. Vielen Dank für den Tipp.
    Dazu sei noch gesagt, das ich noch jung bin und Typo3 nur im Praktikum kennen gelernt habe.


    Ich hätte dabei noch eine weite Frage, undzwar ob es ein "muss" ist eine Programmiersprache zu können, oder ein kleines Wissen an HTML reicht.
    Dann würde ich mich vorerst mit dem erlernen einer Programmiersprache beschäftigen, als das Geld erstmal "ünnötig" anzulegen und den Server sowie Website nicht zu benutzen.

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach dem richtigem Tarif für mich. Ich bin im Begriff, eine Website für mich zu erstellen, auf dem ich meine 3D-Modelle vorstellen möchte.
    Ich habe bei einem Praktikum in einem Dienstleistungsunternehmen, dass sich mit Web-Design beschäftigt den Umgang mit dem Content-Managment System Typo3 erlernt.


    Ich habe mir den Business 1G Tarif auserwählt, da er meinen Vorstellungen entspricht. Nun lautet meine Frage an Sie, ob der Buisness 1G Tarif für mein Vorhaben geeignet ist, und wenn nicht, welchen in dann benötige.
    Ich habe über die Suchfunktion etwas über einen Profi 1024 Tarif gelesen, dazu aber kein Angebot gefunden.


    Ich hoffe Sie können mir behilflich sein.


    Gruß Nikl