Beiträge von Malexx

    also ich kann mich net entsinnen den benutzer angelegt zu haben.
    kann ich davon ausgehen das sich jemand daran zu schaffen gemacht hat?
    ich gehe jedenfalls mal davon aus und treffe entsprechende Maßnahmen und beobachte das ganze.
    habe meinen www user neu angelegt mit entsprechenden rechten und nun läuft auch alles wieder.
    Auf alle Fälle danke für die Hilfestellungen.

    hallo,mein server läuft seit mehreren monaten ohne probleme.heute wollte ich meine website aufrufen die auf dem vserver liegt und bekomme folgende fehlermeldung.
    Warning: mysql_connect() [ function.mysql-connect ]: Access denied for user 'xxx'@'localhost' (using password: NO)




    selbst wenn ich per ssh als root mit mysql verbinden will.
    Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)




    hat jemand ähnliche probleme?

    Hallo,ich habe beim ausführen eines php scriptes leider die bekannte Fehlermeldung "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in ..."
    Ich habe das memory_limit in meiner php.ini erhöht.Der Eintrag wird auch angezeigt wenn ich eine test.php mit "phpinfo();
    ?>
    " laufen lasse.Ich habe den Apache neugestartet und dann auch einmal den ganzen Vserver.
    Meine Speicher Ausnutzung sieht Ok aus "Mem: 1048576k total, 21440k used, 1027136k free, 0k buffers
    Swap: 2097152k total, 0k used, 2097152k free, 80k cached
    "
    Aber trotzdem kriege ich weiterhin die Fehlermeldung das beim Ausführen der php nur 32MB zugeteilt sind.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Edit:Wenn mir 1GB Ram zur Verfügung stehen sollte ich doch frei angeben können wieviel ich davon für php benutze,oder leige ich da falsch?