Beiträge von Tobiaslb

    ... hier gehts weiter.. JS Datei (Kontakt)


    und die HTML vom Kontakt:


    Stimmt habs geändert, nun erhalte ich bei Formular "Webseite eintragen" sobald ich etwas ausfülle 2 Mails, und bei Kontakt gar keine :D


    Irgendwas stimmt noch nicht aber was? ?(


    JS Datei "Webseite eintragen"


    html Datei "Webseite eintragen"



    Kontakt Script folgt im nächsten Post.

    An der vHost Datei habe ich noch nie etwas geändert, die ist noch Standart auf /var/www, habe das ganze nur mit .htacccess geregelt.


    redirect.conf ist leer, und in default ist folgendes:



    Gruß & Danke

    habs nun angepasst, das Formular Eintragen das nach dem Absenden hängen geblieben ist verschickt die Nachricht nun aber ohne das Formularfeld "Domain (Internetadresse)", das kommt in der Mail noch nicht an.


    Das Formular unter Kontakt lässt sich irgendwie nicht abschicken.

    Hallo,


    ich habe ein weiteres Formular Feld hinzugefügt "domain", aber irgendwie bekomme ich das Feld nicht mitgeschickt in meiner Mail: //EDIT bzw. beim abschicken klicken hängt die Webseite, da kann ich weder hoch noch runter Scrollen, da muss ich dann erst das Fenster schließen und die Webseite erneut aufrufen.


    Das Originale Standart Formular hängt mittlerweile auch, aber warum ?( das funktionierte vorher noch einwandfrei.


    unter Menupunkt "Eintragen" und "Kontakt"


    http://proanbieter.de


    .html Datei:



    page_me.php


    page_me.js


    Dankee :)

    habe hier auf meinem Server mehrer Projekte am laufen, folgende Weiterleitungen sind per htaccess eingerichtet, wenn ich nun hier das über vHost änder passt nichts mehr zusammen:



    müsste irgendwie anders funktionieren, ohne an der vHost Datei etwas zu ändern :)


    Gruß Tobi

    Problem ist glaub wenn ich das über vHost mache, dann passt das andere nicht mehr überein weil ich mehrere Projekte habe die mittels htacces weitergeleitet werden.


    Gibt es eine Möglichkeit über htacces den Rest auszublenden bzw. in DNS den Unterordner an die IP dazu schreiben funktioniert nicht oder?


    Danke

    Hallo,


    wie kann ich den DNS so einstellen bei einer Domain das es gleich direkt hinleitet, und die Unterordner im Browserfeld oben nicht mehr anzeigt?


    also auf meinem vServer liegt der Ordner /webseite/template


    dann soll die Domain nach aufruf nur anzeigen und nicht .


    Ist das möglich über DNS?


    Gruß Tobias

    Hallo,


    ich hab ein Script, der Bilder im .jpg Format anlegt, nun möchte ich folgendes:


    Wenn ein Bild im .jpg Format im Ordner /jpg/ angelegt wurde, dann soll es eine .pdf im Ordner /pdf/ mit dem Bild als Inhalt ebenso anlegen.


    Wie ist das möglich?


    Gruß & Danke

    Hi,


    ich habe eine Domain angelegt, diese steht auch im CCP drin, aber unter Confixx kann ich diese nicht finden, alle weiteren Domain sind auch unter Confixx -> Mails aufgelistet.


    Da ich eine Mail anlegen möchte, bräuchte ich die Domain auch unter Confixx.


    Gruß / Danke :)

    Hallo,


    ich brauche Hilfe, und zwar möchte ich wenn man hier einen Ort eingibt bzw. Geo Daten in das FormFeld das der Standort in der Karte aufgerufen wird.



    Ausschnitt von oben:


    Hier sollte man den Ort/GeoDaten eingeben können und dann wird es in der Karte aufgerufen:


    PHP
    <form action="#" onsubmit="showAddress(this.address.value); return false">
                    <p>        
                        <input type="text" size="60" name="address" value="Neuen Standort eingeben..." />
                        <input type="submit" value="Suchen!" />
                    </p>


    Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte :thumbup:


    Danke

    Hey :)


    Schau ich mir gleich mal an, Besitzer ist jetzt www-data durch chown -R www-data:www-data /var/www


    Aber Dateien kann ich noch nicht bearbeiten mit "tobi", jetzt muss ich nur noch die Rechte geben oder?


    Gruß