Posts by Sajonara

    Alles schon gemacht, komme ja auf den Server an den einstellungen is nix was das betrifft, der Prozess läuft im Hintergrund ja auch weiter is also nicht so das es den Prozess killen würde. Ich raff das nicht :huh:

    Hi, jep ts server is frisch drauf keine altlasten das mit der whitelist muss ich mal nachschauen.



    edit: localhost is auch drinn

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Ts3 Server unter Linux, und zwar habe ich ihn Installiert läuft auch soweit alles allerdings wenn ich den Ts Server starte und joine dann bin ich ein paar Minuten drauf und auf einmal werde ich gekickt und kann nicht mehr joinen der Prozess läuft aber weiter. Dann muss ich den Prozess beenden und den Ts Server wieder starten und das selbe beginnt von vorne, jemand eine Idee?


    Gruß Sajonara