Posts by shion

    Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls einen TS³-Server auf meinem vServer laufen, der ständig nicht mehr erreichbar ist. Bin bei der Fehleranalyse nun auf diesen Thread gestoßen und finde die ganze Thematik äußerst interessant. Ich habe nun ebenfalls mal meine IP-Adresse explizit als voice_ip gesetzt und hoffe, dass sich das Problem dadurch wirklich lösen lässt.


    Was ich jedoch bedenklich fand, war dass ich heute mein TS³-Favorit (eine Art Bookmark das Benutzername und IP-Adresse des TS-Servers enthält) ausgewählt habe und auf einen fremden TS-Server gelandet bin. Ich dachte erst ich hätte mich verguckt aber bei dem TS-Server wurde tatsächlich die IP-Adresse meines vServers angezeigt. Erst nachdem ich dann meinen TS-Server neu gestartet hatte, bin ich wieder auf meinem gelandet.