Beiträge von MurmelXY

    Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob und wie ich es beheben kann.
    Meine Website lautet LangOhrWelt
    Wenn ich "Langohrwelt" in die Suchmaschine Google eingebe, dann erscheint neben der Startseite auch ein Link zu meinen Beiträgen, die dann unsortiert erscheinen: LangOhrWelt
    Meiner Meinung nach sollte dieser Link nicht in irgendeiner Suchmaschine auftauchen.
    Ich arbeite mit Joomla.
    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich tätigen kann, damit solche Links nicht angezeigt werden?
    Ich danke euch schon vorab für eure Ratschläge.

    Hallo, ich habe nochmal in meinem Hauptverzeichnis nachgesehen. Meine Domain wird in mein Hauptverzeichnis weitergeleitet. Dort liegt eine index.php Der Unterordner Joomla15 führt zu einem weiteren Unterordner Administrator etc.

    Ich rufe meine Inhalte momentan über meinen Standard-Domain-Namen auf. Über "Standarddomainname/Joomla/Administrator/" logge ich mich ein und dann arbeite ich daran. Wenn ich mich in Confixx einlogge und dann über Software-Center Joomla aufrufe, werde ich auch zur oben genannten Seite geleitet. Wenn ich mich über Confixx als FTP Benutzer einlogge, dann erscheinen dort alle Ordner mit Inhalten, die ich in Joomla eingegeben habe. Nur auf meiner Domain erscheint noch immer der Standard "in Arbeit" Text von Netcup. Ich weiß nicht, wo ich noch eine Einstellung verändern oder Dateien hochladen muss, damit meine HP auch der normale Internetnutzer sehen kann.

    Hallo Forummitglieder,


    ich bin Neuling und noch relativ uninformiert und habe eine Frage. Wenn ich meine Domain aufrufe, dann erscheint die Startseite "Hier entstehen die Internet-Seiten ..."


    Ich habe meine HP mit Joomla! erstellt, was problemlos geklappt hat. Wo finde ich Informationen dazu, wie ich sie auf meine Domain bekomme?


    Für eure Informationen bin ich sehr dankbar.