Posts by Regy

    Hallo ich bekomme Sendmail nicht zum laufen!


    Das verschicken klappt super aber der Empfang scheint nicht zu funktionieren.
    Als Fehlermeldung bekomme ich das hier:


    MX list for domain.tld. points back to v123456.yourvserver.net






    Vielleicht irgendwo etwas vergessen einzustellen?

    Ja GENAU! Es läuft nicht unter der Domain! Muss ich irgendetwas noch im FROXLOR-Menü einstellen damit PERL unter der Domain läuft? Das mit den Pfadangaben im Menü habe ich schon gemacht.

    Hallo kann mir jemand sagen, wie ich PERL auf einem V-Server zum laufen bekomme. Auf dem Server scheint es drauf zu sein, denn das UPDATE mit apt-get sagt mir das die neueste Version aufgespielt ist. Muss ich in FROXLOR-MENÜ noch einiges einstellen, oder gibt es da etwas was ich speziell beachten bzw. noch intallieren muss?