Beiträge von EckiHag

    Zur Ergänzung:

    ich habe natürlich alle Fehlermeldungen gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Ich vermute, dass der Fehler etwas mit types: modules zu tun hat, als ob die nicht geladen werden, oder die Angabe der Versionsnummer nicht stimmt. Dann würde eine alte Version von nodes laufen, aber nicht die Angegebene (v17.7.2)!

    Hallo Forum,

    ich suche Hilfe:

    meine node App läuft auf meinem Pc einwandfrei. Ich habe auf dem Server und bei localhost dieselbe node-Version und dieselbe nmp-Version. Ich bekommen immer die Fehlermeldung (s.u.) über passenger. Das Protokoll sagt:

    2022-03-21 20:31:35 Error 2a02:908:2a43:9aa0:29c8:db07:74da:f23a 500 GET / HTTP/1.0 [Blockierte Grafik: https://ae83d.webhosting.systems/theme-skins/netcup-wcp/icons/16/plesk/log-browser-client.png?1645688560] 244 K SSL/TLS-Zugriff für Apache

    Ich freue mich über Hilfe und Ideen. Vielleicht gibt es auch noch einmal einen link über die Installation eine node-Anwendung auf netcup.

    LG EckiHag

    Code
    /usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:80
    	return originalRequire.apply(this, arguments);                        ^
    
    Error [ERR_REQUIRE_ESM]: require() of ES Module /var/www/vhosts/hosting166957.ae83d.netcup.net/haggipapi.de/index.js from /usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js not supported.
    Instead change the require of index.js in /usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js to a dynamic import() which is available in all CommonJS modules.    at Module.require (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:80:25)    at loadApplication (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:243:2)    at setupEnvironment (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:214:2)    at Object.<anonymous> (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:133:1) {  code: 'ERR_REQUIRE_ESM'
    }
    
    Node.js v17.7.2

    Hier meine package.json:


    {
      "name": "node-buch",
      "version": "1.0.0",
      "description": "",
      "main": "index.js",
      "type": "module",
      "module": "commonjs",
      "scripts": {
        "start": "node index.js"
    },
      "keywords": [],
      "author": "",
      "license": "ISC",
      "dependencies": {
        "express": "^4.17.1",
        "morgan": "^1.10.0",
        "mysql2": "^2.2.5",
        "pug": "^3.0.2"
    }
    }

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe Schritt 1 und 2 durchgeführt. Das Problem ist wohl, dass auf Plesk weder das ssh-Terminal läuft, noch php composer. Beim Öffnen des ssh-Terminals bekomme ich die Antwort: ssh: connect to host 127.0.0.1 port 22: connection refused,

    und bei php composer die Antwort:

    Bei der Suche nach Anwendungen werden alle Verzeichnisse im übergeordneten Verzeichnis des Dokumentenstamms der Domain berücksichtigt: '/httpdocs/essen'. Und dann in der message: die Domain wurde durchsucht, keine Anwendungen gefunden.

    In dem Ordner liegt aber definitiv die composer.json-Datei.

    LG EckiHag

    Hallo Forum,

    ich habe eine Website mit Symfony erstellt und hochgeladen,

    folgende Fehlermeldung erscheint:

    The autoloader expected class "Sensio\Bundle\FrameworkExtraBundle\SensioFrameworkExtraBundle" to be defined in file "/var/www/vhosts/hosting166957.ae83d.netcup.net/httpdocs/essen/vendor/composer/../sensio/framework-extra-bundle/src/SensioFrameworkExtraBundle.php". The file was found but the class was not in it, the class name or namespace probably has a typo.

    Das Stammverzeichnis ist auf httpdocs/essen/public eingestellt.

    1. php composer kann keine json-Datei in httpdocs/essen zum updaten finden, obwohl sie da ist,

    2. ich weiß nicht, ob ich das ssh Terminal nutzen kann, da wird die localhost-Adresse (127...) nicht gefunden

    3. die Website läuft bei mir, ich habe das Fehler erzeugende Bundle entfernt und die nächste Fehlermeldung erscheint.


    Ich bin neu bei netcup und habe noch nichts zum Laufen bekommen. Ich freue mich über Hilfe. LG EckiHag