Beiträge von Lego

    Ich gehe davon aus Sie meinen die Links im Format vu<4stelligeziffer>..? Falls ja, dies sind die Standard Subdomains worüber der Kundeninhalt aus htdocs aufgerufen werden kann falls die eigene Domain des angelegten Kunden noch nicht existiert oder auf den Server leitet.


    Sie müssen natürlich sicher stellen das es auch gültige DNS Einträge für *.. gibt damit diese aufgerufen werden können. Dies wird wahrscheinlich der Fehler sein aufgrund der oben genannten Beschreibung.


    meine Alternative URL ist vu<4stelligeziffer>.<ip> wenn ich drauf klicke kommt: Server nicht gefunden (nutze Firefox).

    Gut ich habe das von AMD64 Paket heruntergeladen und wieder das minimal runscript ausgeführt und ich bekomme folgende Meldung:

    Hallo,
    Ich habe auf meinen vServer Debian 6 - 64 BIT mit ISPCP installiert und möchte dort einen Teamspeak3 Server laufen lassen.
    Wenn ich aber teamspeak3-server_linux-x86 hochlade und das Startscript ./ts3server_minimal_runscript.sh ausführen bekomme ich folgende Meldung: ./ts3server_minimal_runscript.sh: 19: ./ts3server_linux_x86: not found bei meinem alten Server hatte ich das Problem nicht.


    Gruß.