Warum hast du nicht hier gepostet? Dann hättest du sicher "Angreifer" gehabt.
Beiträge von Dragon
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Was steht denn in den Logs?
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Dem Namen nach werden hier Kernel-Parameter gesetzt, was die Virtualisierung nicht erlaubt und dann einen Fehler meldet.
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Zitat
Routenverfolgung zu netcup.de [78.46.208.25] über maximal 30 Abschnitte:
1 10 ms 9 ms 8 ms ***
2 12 ms 11 ms 10 ms 87.186.243.218
3 17 ms 14 ms 16 ms f-ed4-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.14.130]
4 17 ms 15 ms 17 ms 62.157.251.34
5 20 ms 20 ms 17 ms hos-bb1.juniper1.rz6.hetzner.de [213.239.240.238
]
6 21 ms 18 ms 20 ms gw01-hetzner.netcup.net [78.47.244.254]
7 20 ms 19 ms 18 ms netcup.de [78.46.208.25]Ablaufverfolgung beendet.
ZitatRoutenverfolgung zu mybboard.de [46.38.233.200] über maximal 30 Abschnitte:
1 10 ms 9 ms 9 ms ***
2 11 ms 12 ms 14 ms 87.186.243.214
3 24 ms 23 ms 21 ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.46]
4 87 ms 24 ms 24 ms 217.243.216.202
5 59 ms 24 ms 24 ms ae-4-90.edge7.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.20
3]
6 26 ms 24 ms 93 ms AS33891-NET.edge7.Frankfurt1.Level3.net [195.16.
162.70]
7 74 ms 59 ms 41 ms hos-bb1.juniper1.rz6.hetzner.de [213.239.240.238
]
8 36 ms 101 ms 101 ms gw01-hetzner.netcup.net [78.47.244.254]
9 122 ms 101 ms 101 ms phoenix.mybboard.de [46.38.233.200]Ablaufverfolgung beendet.
Obwohl beides über das gleiche Gateway läuft, wird bis dorthin unterschiedlich geroutet... Über Level 3 schwankt der Ping übrigens deutlich. -
Mist, hätte ich das gestern gewusst... Herzlichen Glückwunsch!
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Ich habe auch aktuell ein ähnliches Problem, erst ist der ganze vServer abgestürzt, danach mehrmals einzelne Prozesse. RAM sollte aber genug frei sein. Laut Support ist alles in Ordnung, aber vielleicht finden sie ja noch etwas.
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Und wieder Hetzner kurz nicht erreichbar... Vielleicht sollte Netcup mal einen 2. Peering-Partner suchen.
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Das ganze Hetzner-Backbone war kurz weg: Hetzner Online AG - Status-Webseite
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Die Seite ist nun weg. War ein Überbleibsel aus der Vergangenheit.
Keine eigene Fehlerseite im Netcup-Design? -
Dann sollte man sie entfernen.
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[netcup] Kai
Zudem passt das Design nicht (mehr) so ganz... -
Diese Seite ist wohl nicht ganz aktuell, oder?
netcup.de - Kontakt zu unseren Mitarbeitern -
Interessant wäre erstmal, was hier gehackt wurde...
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Falls du mit "JuliusK" mich meinst: Ter Technische Support sollte 24h / 7 erreichbar sein.
Aber nicht hier im Kundenforum...
Erhalten die Kunden auch ein Stellungnahme, was das für ein Problem war, und woran es lag?
Wahrscheinlich nur, wenn du fragst...Ich finde, dass hat damit nicht zutun. Auf den Infoseiten von Netcup steht ja, dass die ein eigenes RZ haben und dort die Markenhardware von Dell steht, und alle Server damit betrieben werden.
"Wir verwenden Server von DELL, SUN, Transtec und Fujitsu Siemens."
Netcup ist an 3 Standorten aktiv und bei den light-Servern steht eben nicht dran, wo du landest. -
Und wie es in der IP-Whois steht, liegt der Server auch im RZ von Hetznern und nicht wie angegeben in einem eigenen Rechenzentrum von Netcup.
Bei den light-Servern steht aber auch kein Standort dabei? -
Sorry, mein Fehler.
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Du meinst einen Neptun light, oder?
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Auf dem Mirror befinden sich nur die amd64-Pakete, nicht die i386.