Beiträge von eli

    Endlich funktioneirts. Laut dem Support wurde von der Vergabestelle der .DE Domains der falsche Namenserver übernommen und wurde korrigiert.

    Drücke dir die Daumen eli das es auch bei dir schnell klappt.

    Ja, am nächsten Tag habe ich eine Mail vom Support bekommen, das die richtigen Server jetzt bei der SENIC eingetragen sind.
    Es hat dann auch sofort funktioniert. :)

    Habe gestern auch noch einmal mit dem Support gesprochen und angemerkt das bei der DENIC noch die alten DNS Einträge stehen.

    Daraufhin hat er mein Support Ticket entsprechend angepasst und an den zuständigen Admin weitergegeben.

    Zeitliche Aussage konnte er aber nicht machen. Leider bis jetzt immer noch die alten Einträge.

    Eigentlich ein Unding. Entsprechend funktioniert weder die Webseitenumleitung noch das Geschäfts Mail.

    :(

    Hallo zusammen,


    habe eine .de Domain zu netcup umgezogen. Gestern um 15:00 die Mail für den erfolgreichen Umzug von netcup bekommen.

    Domain Name wird immer noch nicht aufgelöst nach jetzt 23 Stunden. Beim Support wurde auf die "bis zu 48 Stunden" verwiesen.

    Das scheint ja ein generelles Problem zu sein.

    Leider funktionierten deshalb auch die Mail Adressen nicht, was fatal ist, da ein Geschäft dahinter steht.


    Ich habe schon mehrfach Domains umgezogen, immer ohne Probleme. Nach spätestens 2 Stunden hat die DNS Auflösung funktioniert.

    Gibt es da schon eine Stellungname von netcup?