Posts by Qefx

    Jap, kein erfolg ;(


    ENDLICH nach 20mal aus und anschalten habe ich es geschafft... das VNC tool ist bescheiden... man muss schon tasten drüclen bevor etwas zu sehen ist weil die Übertragung so lahm ist... also als für alle zuünftigen die auf das roblem stossen.,


    Ausschalten - > Anschalten -> schnell VNC öffnen -> sofort tippern bevor man was sieht und weiter machen...

    Ich hänge mich mal an... ich kriege bei mir die installation nicht gestartet... der sagt immer: press any key und geht dann in die schon vorhandene installaion. Und nein, egal was ich drücke über VNC (echte oder die virtuelle tastatur) es hilft nichts...

    Hallo zusammen,


    ich kriege es nicht hin das die Windows installation startet... Es kommt "Booting from CD press any key", und ich kann mir die finger wund tipen. Ich lande immer wieder im
    Linux GRUB. Auto boot ist ein, boot reihenfolge ist auf CD - > HDD . Muss das eine spezielle taste / kombo sein die man drückt? Oder habe ich etwas verpennt?