Beiträge von NikolasT

    Dort steht bei mir folgendes: v22012(...).yourvserver.net


    Zu was muss ich das denn ändern?


    admin.v22012(...).yourvserver.net kann ja nicht sein, dann ändern sich alle Sub-Domains automatisch und alles hat XX.admin.v22012(...).yourvserver.net


    ?(

    Sorry, habe mich gerade in der Zeile verschaut. Beim 81-er Port ist Listen natürlich eingeschaltet, das ist mir schon klar. ^^


    //EDIT:
    Die Sub-Domain funktioniert nun einwandfrei über den Port 81, so wie es soll. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich /froxlor hierhin "verlege". :)

    Vielen Dank, das ging ja schnell!


    In Froxlor habe ich bereits unter dem Punkt "IPs und Ports" die IP des vServers eingetragen mit Port 81 und mit folgenden Einstellungen:


    - Listen: Ja
    - NameVirtualHost: Ja
    - vHost-Container: Ja
    - Specialsettings: Nein
    - ServerName: Ja


    dann muss man dafür sorge tragen das alle Aufrufe über Port 81 auf den vHost von admin.domainname auf diesen ServerNamen umleiten. Parallel muss man sorge tragen das alle anderen Aufrufe auf Port 80 zu Froxlor zum vHost mit Port 81 umleiten.


    Die ganzen Einstellungen müssen ja über Froxlor geschehen, da das Panel ja die Konfigurationsdateien überschreibt? Könntest Du mir hierbei vllt. genauer erklären was genau zu tun ist? Sitze schon seit längerer Zeit dran und habe keine Ahnung wo ich anfangen soll.

    Hallo! Komischerweise konnte ich nicht ins Froxlor-Forum posten, deshalb schreibe ichs mal hier.


    Momentan ist Froxlor bei mir erreichbar unter:

    Code
    http://IP/froxlor     	(also Port 80)


    bzw auch unter:

    Code
    http://v22012(...).yourvserver.net/froxlor   	(auch Port 80)


    Ich hätte das gerne so umkonfiguriert, das Froxlor nur so erreichbar ist:
    http://admin.v22012(...).yourvserver.net:81/froxlor (Port 81)


    Unter Froxlor habe ich schon einige Kunden angelegt mit entsprechenden Standarddomains, dies funktioniert auch alles. Auch einen Kunden "Admin" mit der Sub-Domain "admin" habe ich bereits.


    Was ist jetzt der nächste Schritt? Wie verlege ich /froxlor zur Sub-Domain "admin" sowie Port 81, und deaktiviere den Aufruf über http://IP/froxlor ? Welche vHost-Einstellungen muss ich in Froxlor eintragen, und wo muss ich diese eintragen? Habe da noch nicht ganz durchgeblickt. (Und ist das überhaupt die Richtige Vorgehensweise?) Hoffe mir kann das jemand erklären!


    Vielen Dank! :)

    Hallo!


    Habe momentan auf einem vServer Froxlor installiert und bin am überlegen auf ispCP zu wechseln. Was ist besser von den beiden, hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir nen Rat geben ob ich bei Froxlor bleiben soll oder lieber wechseln?


    Danke.

    Hallo!


    Ich betreibe einige Counter-Strike: Source Server und benötige FastDL (FastDownload) da ich viele Custom Sachen habe. Ich würde rechnen mit 300Spieler/Tag, pro Spieler ca. 30MB zum runterladen. Speicherplatz sollten schon 5 bis 10GB sein, Traffic am Besten unlimitiert und eine hohe Geschwindigkeit! Habt ihr dort entsprechende Angebote, was reicht aus: Webspace oder vServer? Die Anbindung ist dabei halt wichtig, weil viele Spieler laden, und am Besten sollte keine Drosselung der Geschwindigkeit vorgenommen werden nach einem bestimmten Traffic.


    Wenn Netcup nichts entsprechendes hat, wo kann man so was bekommen und was ist zu empfehlen?


    Danke.

    Hallo,
    ich habe eine Bestätigungsmail nach der Bestellung des Business-Spezial-Pakets (Webhosting) bekommen. Darin stand unter anderen das hier:


    Zitat

    [...]Falls Ihre Daten nicht in einem Telefonbuch verzeichnet sind oder es andere Unstimmigkeiten gibt, werden wir per Telefon oder Post mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihre Adresse zu validieren.


    Wenn alle von Ihnen gemachten Angaben validiert sind, werden Sie ohne weitere Rückfrage die Zugangsdaten erhalten. Damit wird Ihre Bestellung von uns angenommen.


    Was heißt das jetzt genau? Wird angerufen, um zu prüfen ob die Daten stimmen? Und wenn niemand erreichbar ist, Post verschickt? Ich frage nach, weil bei mir heute warscheinlich niemand im Hause ist, der Anrufe empfangen könnte, und mir der Postweg umständlich wäre, da ich die Zugangsdaten gerne schnell bekommen möchte. :)