Deswegen vll.:
Nur die Gameserver neu zu starten ist nicht ausreichend, man merkt das man dann nicht die gleiche Leistung hat wie bei einem komplett neu gestartetem System.
Deswegen vll.:
Nur die Gameserver neu zu starten ist nicht ausreichend, man merkt das man dann nicht die gleiche Leistung hat wie bei einem komplett neu gestartetem System.
Morgääähn also? Deswegen leg' ich mich jetzt auch noch mal hin
Eigentlich dürfte das damit garnichts zu tun haben. Läuft der Server lt. VCP? Zur Not mal ein Rettungssytem mounten und die Änderung rückgängig machen.
Alten Kündigen, neuen bestellen.
Windows auf dem Desktop weil ich spiele.
lxde auf dem Netbook weil es am schnellsten ist.
terminal auf dem Server, weil da ein Fenstermanager nichts zu suchen hat.
Die Care-Pakete? Wo ist meins?
Das Forum hat ein bg-image? Das ist doch nur eine Farbe...
Rettungssystem mounten, in die logs schauen, warum der SSHd nicht startet.
Bist du sicher, dass ein Server das richtige Produkt für dich ist? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Verzeichnisse anlegen ist eines der grundlegenden Kenntnisse, die man schon haben sollte, um einen Server zu administrieren. Les' mal hier nach.
btt.: mkdir /verzeichnis/welches/du/erstellen/willst
Lassen sich aber fix aktivieren. Falls du proftpd nutzt einfach AllowForeignAddress auf on stellen und flashfxp so konfigurieren, dass er einen Port >1024 nimmt.
Direkter SSH-Login als root finde ich auch grenzwertig. Aber wenn das per Key geht, dann mag das noch gehen
Hm vielleicht unterstützen die ftpd das nicht. Schonmal mit der mc-Variante probiert?
Haltet mich für paranoid, aber ist es nicht Sicherheitstechnisch wie ein Scheunentor, sich mit dem user root per ?ftp auf einem Server anzumelden?
Mit flashfxp z. B..
Tatsächlich. Das erleichtert die Arbeit auch! Danke für den Tipp.
Anbieter ist Base. Andere 0800-Nummern gehen, die von Netcup nicht. Aber danke für den Hinweis!
Kann es sein, dass man die Support-Hotline vom Handy aus nicht erreichen kann?
Guter Vorschlag.
In der php.ini.