Beiträge von OnlySponty

    oh enschuldigung natürlich kann ich mehr infos geben . also bisher habe ich Folgende dns records
    1. host * / type A / Destination ip von meinem webserver
    2. host meinedomain.de (ohne www) / type A / Destination ip vom webserver


    dadurch kann ich im Browser ja jetzt http://www.meinedomain.de eingeben und werde auf mein invite link von discord weitergeleitet . jetzt möchte ich aber meinedomain.de im Browser eingeben ohne das www. und das soll auch auf meinen discord einladungslink weiterleiten . bisher wenn ich meinedomain.de ohne www im browser eingebe kommt da das diese domain geparkt wurde .


    meinedomain steht natürlich nicht da sondern meine ausgewählte domain

    ich habe das jetzt mit http Umleitung gelöst . Das klappt schonmal. Jetzt schau ich gerade wie ich es hinbekomme das ich auch ohne www einzutippen auf die Umleitung komme . Windows Server ja genau . Kommt weil ich da besser mit klar komme wegen meinen Game Servern die drauf laufen .

    Hallo erstmal danke für die hilfe bisher . leider hat das mit der Konfiguration nicht geklappt bei mir . jetzt schau ich gerade wie ich das mit dem Webserver hinbekomme . Zurzeit versuche ich IIS Manager aber bekomme keine verbindung zum Localhost vom selben system im Browser

    Hallo .

    Ich bin ziemlich neu in der sache Domains und Server . Habe mir ein Root Server Gemietet und eine Domain gesichert diese ist zurzeit geparkt . Mit dem Rootserver komm ich eigentlicht schon recht gut klar

    Google hilft halt viel . Aber jetzt würde ich gerne meine Domain auf meinen Discord weiterleiten . Kann mir jemand sagen wie ich dieses anstelle und ob es überhaupt möglich ist ? Ich hab in der suche leider nix gefunden . Lg