Beiträge von verpeiltesIch

    Vielen Dank an eure Antworten! Das mit XAMPP sieht auf jeden Fall interessant aus, das ich gerne mal ausprobieren will. Für die Zukunft habe ich die direkte Backup-Möglichkeiten im Plesk entdeckt, das bei Kompatibilität sicher schnieke funktioniert. Die Originalseite(n) sind längst Geschichte, dafür aber klein genug, dass ich halt wieder bei 0 anfangen kann und ich mich reinfuchsen kann.


    Schönen Sonntag und Danke noch einmal :)


    ETA: aRaphael, danke für das Youtube-Video, allerdings ist Restoren auch kostenpflichtig. Für heute sind mir die gut 70$ dann doch zu teuer.

    Guten Morgen, liebes Forum


    Passend zum Nutzernamen weiss ich mir selbst mittlerweile keinen Rat mehr. Habe allein heute sicher zwei Stunden gegoogelt und nach Lösungen gesucht, aber nichts Passendes gefunden.


    Konkret geht es mir darum, alte Wordpress-Seiten per Backup jetzt auf Netcup wieder aufzuziehen. (Beim alten Anbieter sah das alles damals anders aus und dort hats meistens gut geklappt. Netcup ist da ein anderes Kaliber.) Das Backup habe ich mir im Februar '22 mit dem All-In-One-Plugin gezogen und auf der Festplatte gespeichert, heute wollte ich die Seiten nach und nach reaktivieren. Habe mir die Subdomain zugelegt, Wordpress darauf installiert, das Plugin installiert und wollte das Backup importieren. Allerdings sind die 128MB schnell überschritten (es umfasst etwa 230MB). Seither suche ich, ob und vor allem wie ich diesen Wert wenigstens soweit erhöhen kann, damit das Backup importiert werden kann oder ob es da eine andere Lösung gibt.


    Gemietet habe ich Webhosting 2000, falls das hierbei eine Rolle spielt. Ich bin mittlerweile am Ende meiner spärlichen Weisheit.


    Danke fürs Lesen

    Verpeiltes Ich