Beiträge von ccc7

    Hey Leute und schon wieder hab ich ein Problem bei dem selbst mein Kollege scheitert...
    Ich wollte auf meinen VServer einen TS³ schmeißen aber egal wie ich es auch mache am ende kurz vor start erscheint immer!!

    ------------------------------------------------------------------
    I M P O R T A N T
    ------------------------------------------------------------------
    Server Query Admin Acccount created
    loginname= "serveradmin", password= "*******"
    ------------------------------------------------------------------


    2011-07-18 17:36:32.860762|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality
    2011-07-18 17:36:32.861400|ERROR |Accounting | | failed to register local accounting service
    2011-07-18 17:36:32.861643|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while starting servermanager, error: instance check error



    Und die nachricht kotzt mich langsam an da ja eigendlich token kommen sollte -.- wenn mir jemand helfen kann wäre sehr dankbar!

    Hey leute wie ich was einstellen muss damit ich neben meinen CS:S Awp Server auf meinen VServer auch noch einen War-Server laufen lassen kann..
    Kann mir da einer Helfen?

    Nach tut. Von netcuperstell ich mit mkdir server1 so und da in server1 aber dann keine srcds run liegt sondern erst noch der ordner orangebox start ich die srcds im ordner cd server1/orangebox ;) gibts ne bessere lösung wenn ja immer her damit ;)

    Und der letzte Part



    Wäre echt schön wenn mir jemand Helfen könnte den Fehler zu finden und zu Beheben


    Danke schon mal im Voraus =)

    Hier part 2 muss es leider in 3 Parts aufteilen da es zu viel Zeichen enthält



    Hey Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich seit heute ein Problem bei dem ich nicht weiter komme ich habe auch alles schon mal gelöscht und neu aufgespielt aber leider vergebens und zwar ich Starte PuTTy geh in meine Ordner und will dann mit dem befehl:


    Zitat

    ./srcds_run -console -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 20 -port 27015 -tickrate 67 +exec server.cfg

    Das Spiel (Server) Starten.
    Zu erst macht er das ja auch aber kurz (Paar Sekunden) später kommt dann folgende meldung:

    ja wollt ich auch bzw hab ich auch als erstes nur es hat nur den QC angezeigt ;) das bild ist von SysCP ;) aber war ein weing verpeilt muss es ja in VCP machen ;)

    Ahh Sorry habs gefunden ich wollter das ganze bei SysCP machen dabei muss ich das ja bei VCP machen ;) aber trotzdem danke schön =)

    Ich hab mal ein bild gemacht ;)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/708/bild1yn.png]http://imageshack.us/photo/my-images/708/bild1yn.png


    Ganz oben Lenny ist klar
    Darunter *Webserver (HTTP)
    *Nameserver (DNS)
    *u.s.w
    Das kann ich bei Service auswählen


    Und das was nochmal unter den Webserver etc. steht das sind die sachen die ich bei Daemon auswählen muss.


    Und bevor ich den Server aufspiel muss ich ja bei der Konfiguration das auswählen oder nicht ?

    Hi Leute da in Wiki das ganze einwenig veraltet ist und ich Google leider nichts gefunden habe wollte ich mal fragen wenn ich einen CSS server erstellen will was ich als server auswählen soll. Das ich Lenny nehmen soll hab ich ja verstanden aber was bei Service & Daemon?
    Wär schön wenn mir einer schnell Antworten könnte ;)