Liebe Community,
der Black Friday ist vorbei und wir haben uns sehr über den Ansturm und euren regen Austausch im Forum gefreut. Wie jedes Jahr wollen wir uns verbessern, deshalb nehmen wir euer Feedback - egal ob positiv oder negativ - für nächstes Jahr mit auf. Danke dafür!
Da auch wir, das Community-Team, uns verbessern wollen, wollten wir nachfragen, wie ihr die vorab Ankündigung im Forum findet. Braucht ihr sie oder reicht euch die Ankündigung auf Twitter, Facebook und LinkedIn aus?
Posts by [netcup] Christina R.
-
-
aRaphael Die Spezifikationen der Spezialprodukte bleiben eine Überraschung.
Mit Sicherheit werden sie aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
-
das Thema ist bereits in Entwicklung. Ich kann euch jedoch noch kein voraussichtliches Enddatum nennen, aufgrund von derzeit fehlender Ressourcen im Entwickler-Team.
Falls ihr Entwickler kennt oder uns selbst gerne unterstützen wollt, schaut einmal hier vorbei: https://anexia.com/de/unternehmen/karriere und https://www.netcup.de/jobs/
-
Da fällt mir ein...
Sind diese fünf 20€ Gutscheine dann innerhalb einer Bestellung kombinierbar?
Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
...oder wurde der Gutscheine gerade deshalb gestückelt, damit man 5 Produkte erwerben muss.
aRaphael Wir haben die Gutscheine mit dem Gedanken gestückelt, dass man bei uns nicht leicht 100€ mit einer einzigen Bestellung ausgeben kann.
Hintergrund: der Mindestbestellwert bzw. die 1. Rechnung muss höher sein als der Gutscheinwert.
-
Hallo Loxley,
die Gutscheine sind leider nur auf Neubestellungen einlösbar. -
Dazwischen hat sich eigentlich schon etwas getan, siehe erster Beitrag: https://forum.netcup.de/anwend…ube-webmail-datenverlust/
Offenbar wurde dann doch wieder zurückgerudert? Vielleicht kann das [netcup] Claudia H. oder [netcup] Christina R. aufklären?
quassy KB19
Ich hab bei meinen Kollegen nachgefragt: Im Moment wird noch daran gearbeitet, den alten webmailer abzuschalten und webmail01 mit einer aktuellen Roundcube Version auszustatten. Wir hoffen das Ganze noch dieses Jahr abschließen zu können, spätestens aber im 1. Quartal von 2022. -
Auch keine Ente? Nicht einmal für die Badewanne?
Eine netcup Quietsche-Ente für die Badewanne gibt es leider (noch) nicht. Ich werde die Idee bei der entsprechenden Abteilung einmal einkippen.
-
Vielleicht habt ihr es schon auf unseren Social Media Kanälen gelesen: Die Gewinner des Gewinnspiels wurden ausgelost.
Es hat uns sehr gefreut, dass ein paar von euch mitgemacht und sogar gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch und ein genüssliches Schlürfen aus der netcup Tasse!
-
Während ich verstehen kann, dass der Thread nie als Support-Thread gedacht war, wurde er doch vom NOC genutzt, um von den Usern noch spezifische Informationen einzuholen und per Schwarm-Intelligenz weitere Anhaltspunkte zu finden. Insofern bedauere ich die Schließung und insgesamt die fehlende Betreuung doch ziemlich, speziell, wo ich als Paradebeispiel jetzt schon wieder 4 (!) Wochen auf eine Lösung warte, obwohl das Problem längst bestätigt wurde.
Sorry, aber mit eurer NOC Troubleshooting Kommunikation bekleckert ihr euch absolut nicht mit Ruhm, und ich fänds toll, wenn das mal endlich angegangen würde.
Wie von Claudia beschrieben verstehen wir die Lage, doch auch wenn dieser Thread geschlossen wird, könnt ihr trotzdem noch netzwerkspezifische Themen eröffnen und euch darüber, auch mit unseren Kollegen aus dem NOC-Team, unterhalten.
Sollte es sich um dringende Themen handeln, bitte immer ein Support-Ticket eröffnen. Danke für euer Verständnis!
-
CoCo Ich hab das Bild im ersten Beitrag entfernt. Wenn ich die URL sonst irgendwo übersehen hab, gib Bescheid.