Beiträge von Heaven

    Ja, es gibt 19 Fehlermeldungen (Error 404). Die Dateien sind auf dem Server, deshalb

    gehe ich davon aus, dass es Probleme mit Zugriffsrechten gibt. Per Rechtsklick auf eine css-Datei kann

    ich die Zugriffsrechte ändern. Diese stehen momentan auf 644. Das ist ja eigentlich in Ordnung, oder?


    Interne Rewrite-Direktiven: Wo finde ich diese? Angelegt habe ich selbst keine.


    Merkwürdig finde ich, dass ich das Wordpress-Toolkit verwende und es trotzdem zu solchen Problemen kommen kann.

    Nach der Netcup-eigenen Installation von Wordpress erscheint bei mir das Frontend ohne Layout, also "nackt"/ohne Theme.

    Im Dashboard kann ich kein weiteres Theme installieren. Einen Button dafür gibt es zwar. Wenn ich den drücke, passiert

    aber nichts. Auch unter Designs und Customize kann ich ein Theme im Backend nicht bearbeiten.


    Nur im Wordpress-Netcup-Toolkit kann ich ein Theme installieren. Aber das ergibt auch keine Änderung.


    Die Seite: Cineschool.de
    SSL ist aktiviert.


    Woran kann das liegen?