Beiträge von miroslavbozhich

    Hallo an alle! Ich hab eine Subdomain für meine Cloud eingerichtet etwa cloud.meinedomain.com. Jetzt steht aber beim Aufrufen von cloud.meinedomain.com in meinem Fall "Hier entsteht eine Website". Um meine Cloud zu erreichen geht man über cloud.meinedomain.com/netcup./index.php. Wie kann ich beim Tippen und Aufrufen von cloud.meinedomain.com direkt zu der richtigen Domain weiterleiten? Oder kann ich dieses /netcup./index.php in der Adressleiste ausblenden und nicht anzeigen lassen?

    Ja, ich hab 75 GB Speicher und die Website nimmt etwa nur 10 GB in Anspruch, deshalb wollte ich die restlichen GB als Cloud-Speicher meiner Dokumente und Fotos verwenden und hab hier gesehen, das viele Nextcloud verwenden, weiß aber nicht wie genau das funktioniert und ob es extra Tarife dafür gibt.

    Ich hab da auch so ein Problem, ich glaube ich habe die netcup-Mail mit den DNS Zugangsdaten aus Versehen mit anderen Mails mitgelöscht und hab jetzt das Support angeschrieben, weil mein Web Developer die Zugangsdaten braucht um meine Domain von GoDaddy zu netcup umzuziehen.


    Edit (Claudia M.): aus anderem Thread hierher verschoben