Posts by GerhardSt

    Hallo Christian,


    danke für den Hinweis.
    Das letzte Mail das ich wegen Wartungsarbeiten am Node gefunden habe, war am 30. März.
    Da muss ich wohl doch noch weitersuchen, oder kann es sein das da Fehler erst ca. einen Monat später auftretten?

    Hallo,


    ich weiss zwar nicht, ob unser Problem die selbe Ursache hat.
    Aber auch bei mir geht im VCP immer das rote Lämpchen nach dem automatischem Backup an.
    Ich habe dort das ispCP Omega 1.0.7 am laufen. Wenn ich das Backup deaktiviere läuft auch bei mir alles ohne Probleme. Darum habe ich mal im Forum von ispCP Omega nachgefragt. Dort habe ich den Tipp bekommen, das Backup mal von .bzip2 auf .zip umzustellen. Aber leider blieb alles beim alten.
    Vom Support, wurde ich über die hohe RAM-Auslastung am 2.Mai informiert.
    Jetzt wäre es wirklich interresant, ab wann genau dieser neue Kernel eingesetzt wurde.