Beiträge von Edocsyl

    Guten Tag


    Ich hab ein Problem, dass ich das Datum rsp. die Uhrzeit auf dem vServer nicht ändern kann.


    Da kommt immer die folgende Meldung:


    Command:
    date -s "06/22 10:26"


    Meldung:
    date: das Datum kann nicht gesetzt werden: Die Operation ist nicht erlaubt
    Mi 22. Jun 10:26:00 UTC 2011



    Was mache ich falsch ?

    also ich hab vorhin gerade den Offiziellen Server von minecraft.net heruntergladen un installiert.... Es laagt genau so grob.. und meine Auslastung liegt bei 200MB Ram und 27% CPU ..
    Ich weis nicht merh weiter .. Ob es wohl was bringt den vServer neu zu installieren. ?

    lol ... bei mir war gerade der vServer Down ...


    VServer-Informationen



    Traffic Informationen konnten nicht ermittelt werden

    VServer-Name XXXXXXXXXXXXXXXX
    Spitzname IP Adressen
    Läuft seit Der vServer ist nicht gestartet. Last Der vServer ist nicht gestartet. RAM Verbrauch Der vServer ist nicht gestartet. Sicherungen 0 Traffic (aktueller Monat) null



    12.05.11 15:32: vXXXXXXXXXX konnte nicht gestartet werden

    Ja ich verwende ein Bukkti server mit diversen plugins, das spezielle nur ist, dass z.b. im mom nichts mehr laagt, der Server ist unglaublich schnell... aber wer weiss ob es in den nächsten 10 min wieder anders wird.



    Gibt es ev. ein Netzwerk resourcen monitor für linux ..?

    Ich weis nicht was los ist, aber mein Minecraft Server Laagt unglaublich fest.
    Ich hab zum teil verzögerungen von 1-5 sek.
    Wenn ich aber etwas von der Homepage Download hab ich ne rate von 1.1 MB.


    Ich weis nicht was ich machen soll da weder der prozessor noch der ram voll ausgelastet ist. Im wiki steht auch nicht über die I-net verbindung oder so was ...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/19/4770/neuesbildb.png]


    Ich was nicht an was das liegt...


    Gruss Edocsyl


    Edit:


    Da "Lags bei einem vServer" hab ich übrigens schon nachgeschaut .