Beiträge von xb8tom

    Ich habe 3 Server , einen bei 1&1 , einen bei Strato und einen hier , dazu 2 mal Webspace , einmal bei 1&1 und einmal bei Hostnetzwerk.
    Und Betreibe nun über 13 Projekte.


    Und nur hier ist es so das der 500 kommt.


    netcup
    Kanns sein das bei dem Image kein PMA dabei ist ? - Wäre etwas sinnlos oder ? , könnt ihr mich mal per ICQ 446203610 antippseln ?


    Da muss ich mir hier nicht von irgendwem der Aufmerksamkeit braucht sagen lassen was für mich besser ist.

    Statt herummaulen solltest du DEIN System nach DEINEN Vorlieben konfigurieren. Aus Sicherheitsgründen sollten standardmäßig keine PHP-Fehlermeldungen angezeigt werden. Wenn du Sie für Entwicklungszwecke dennoch benötigst, dann konfiguriere PHP doch entsprechend.

    Du verstehst nicht was ich sagen will oder ? - Wenn man keine Ahnung hat.....



    Zitat

    Das ist halt keine Entwicklungsumgebung, die Fehler anzeigt... :S

    Ja das erwarte ich ja auch nicht , aber jeder Normale Server , macht bei einem Fehlgeschlagenem require ein Abbruch und gibt optional ein PHP Fehler aus , ein 500 Eroor darf nicht passieren.


    Es geht gleich weiter :


    Not Found
    The requested URL /phpMyAdmin/ was not found on this server.
    Das Image ist immernnoch untouched.....
    Wieviel Kunden habt ihr den die Confixx verwenden , anscheind wisst ihr ja über die ganzen Nervigen fehler mit Confixx bescheid....

    Confixx 3
    Also ich habe diesen Code , und nur diesen in eine Datei gepackt.


    PHP Quellcode:
    [LEFT]<?php
    $empfaenger = "mspaidmail@gmail.com";
    $absendername = "Kontaktformular";
    $absendermail = "email@domain.de";
    $betreff = "PHP ist toll";
    $text = "Hallo Claudia!
    $user war gerade auf deinen PHP-Seiten und
    wollte dir sagen, dass sie ihm/ihr sehr gut
    gefallen.
    Wenn du mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen
    möchtest, benutze bitte die Adresse $usermail.";
    mail($empfaenger, $betreff, $text, "From: $absendername <$absendermail>");
    ?>[/LEFT]



    Dieser Code sendet aber keine Mail , warum ? [Blockierte Grafik: http://phpforum.de/forum/images/smilies/frown.gif]


    PHP Spuckt kein Eroorr aus.
    In der Apache Eroor Log steht nichts.
    php.ini ist so :
    [mail function]
    ; For Win32 only.
    SMTP = localhost
    smtp_port = 25


    ; For Win32 only.
    ;sendmail_from = me@example.com


    ; For Unix only. You may supply arguments as well (default: "sendmail -t -i").
    ;sendmail_path = So also habe mal
    "/usr/sbin/sendmail -i -t" in die Konsole gehauen , und darauf reagiert der Server nichtmal.