Posts by DavidD

    Android 4.2.2 (Jelly Bean) :P
    Aber auf Ginger Gread musste schon gehen. Sprich 2.3.7.


    Ursprünglich hatte ich die App nur für mich gedacht, daher habe ich sie für version >4 entwickelt. Aber wenn ich sie komplett fertig habe, werde ich auch den Support für 2.3 einbauen

    Hallo,


    Ich weis nicht, wohin mit dem Thema, daher poste ich es mal bei "Technik" (bitte verschieben, wenn ich falsch bin)


    Ich habe folgenden Java Code, mit dem ich meine vServer sehr gerne anzeigen würde:


    [JAVA]
    private static final String endpoint = "https://www.vservercontrolpanel.de:443/WSEndUser?wsdl";


    public static void main(String[] args) throws SOAPException {
    SOAPMessage message = MessageFactory.newInstance().createMessage();
    SOAPHeader header = message.getSOAPHeader();
    header.detachNode();
    /*
    SOAPEnvelope envelope = message.getSOAPPart().getEnvelope();
    envelope.setAttribute("namespace","namespaceUrl");
    */
    SOAPBody body = message.getSOAPBody();
    QName bodyName = new QName("getVServers");
    SOAPBodyElement bodyElement = body.addBodyElement(bodyName);
    SOAPElement symbol = bodyElement.addChildElement("loginName");
    symbol.addTextNode("mein login name");
    symbol = bodyElement.addChildElement("password");
    symbol.addTextNode("mein passwort");


    SOAPConnection connection = SOAPConnectionFactory.newInstance().createConnection();
    SOAPMessage response = connection.call(message, endpoint);
    connection.close();


    SOAPBody responseBody = response.getSOAPBody();
    SOAPBodyElement responseElement = (SOAPBodyElement)responseBody.getChildElements().next();
    SOAPElement returnElement = (SOAPElement)responseElement.getChildElements().next();
    if(responseBody.getFault()!=null){
    System.out.println("1) " + returnElement.getValue()+" "+responseBody.getFault().getFaultString());
    } else {
    System.out.println("2) " + returnElement.getValue());
    }
    }
    [/JAVA]


    jedoch wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

    Quote

    1) S:Client Cannot find dispatch method for {}getVServers


    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder warum ich diese Meldung bekomme?


    Grüße
    David

    Hey Ho,


    im CCP wird bei meinem KVM Server unter Leistungen folgendes angezeigt:

    Quote

    {%kvmimageliste%} {%kvmcdromliste%}


    sonnst gefallen mir die Änderungen sehr gut ;)


    Grüße
    David

    Folgender Eintrag läuft bei mir problemlos:


    Code
    1. */5 * * * 0 sh /var/www/test.sh


    Probier es mal mit dem "sh"...


    ne leider nichts, auch keine eMail bekommen....


    Unter welchem Benutzer läuft dein cronjob?


    da ich mit dem Benutzer root angemeldet bin, und crontab -e ausführe mit dem root Benutzer oder??


    Grüße
    David

    Hallo,


    ich habe bereits vor Tage schon mal im Forum von Ubuntuusers.de nachgefragt aber bisher immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Grüße David