Posts by RAD750
-
-
Toll, ausverkauft lol
-
Wollte fürs NAS eine günstige 3TB Platte. Hab das günstigste auf eBay genommen, waren nur 15€. Könnt ich auch zurück schicken, aber das lohnt sich vom Aufwand her nicht.
-
TIL das SAS nicht auf SATA passt 🫠
-
Almann sein und die "geklaute" Laufzeit erstatten lassen.
-
sonst bekomme ich Angst.

Ach was, für die alte Kiste gibt es wahrscheinlich eh keine Malware mehr. Kann man getrost im Netz lassen

-
Irgendwie habe ich Lust bekommen mal einen Windows-Server aufzusetzen.

Nicht dass ich auch nur die blasseste Ahnung davon hätte.

Ja hab ich auch schon gemacht, und dann lief die VM einfach ein halbes Jahr vor sich hin weil ich keinen Usecase gefunden hatte.
-
Die Legende lebt!
-
Ich schaue mir Arch an

Ohje
-
abfüllen
Bin dabei
-
Es hat funktioniert
Danke für die Tipps!! -
-
Ich hoffe du hast auch einen Freunde-Code verwendet?
Klar, war nicht schwer einen zu finden

-
So, schon erstes Update bekommen. Starttermin ist der 30., also eine Woche von Heute. Bin gespannt
-
Soo, habe das per fraenk jetzt angestoßen. Mal schauen, was passiert 👍🏻
-
Finden die Aktionen am letzten Dienstag jeden Monat noch statt?
-
Anscheinend ist Strota keine AG mehr sondern eine GmbH. Interessant.
-
So, nach zwei Wochen Antwort erhalten.
Natürlich ganz im Stile wie man es von Netcup gewohnt ist: Das Problem nicht erkannt und erstmal von einem Domaintransfer gesprochen. Ich will aber kein Domaintransfer! Geile Antwort nach zwei Wochen

Fast fünf Tage nach meiner Gegenantwort wieder eine Antwort bekommen. Ich solle doch die Fehlermeldung schicken. Reicht wohl nicht, wenn ich den Fehler genau beschreibe. Und man muss ja auch die Webhosting ID wissen. Wenn man in meinen Account reinschaut, würde man merken dass es nur ein Webhosting gibt.
Ich denke, ich hoste doch lieber wieder selber...
-
Mein Forum lief mit XenForo.
Meiner Meinung nach eine Top Software. Groß Community und die Anpassbarkeit ist einfach super. Würde auch wieder zu XenForo gehen
-
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
So, nach zwei Wochen Antwort erhalten.
Natürlich ganz im Stile wie man es von Netcup gewohnt ist: Das Problem nicht erkannt und erstmal von einem Domaintransfer gesprochen. Ich will aber kein Domaintransfer! Geile Antwort nach zwei Wochen