Beiträge von 20398

    ich geh mitn handy per 3G/Edge drauf, und ich benutze nur die ip für ssh.


    in putty hab ich die default config ich äner nur auf ssh und trage meine ip ein + port 22, ausserdem wie schon gesagt, die ssh verbindung wird soweit etabliert, nur beim login wird mir gesagt access denied


    ich hätte evtl auch schon eine lösung gefunden http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-7842.html (2.post),
    allerdings kann cih per handy nicht viel machen, da das programm sehr verbuggt ist und somit das ändern
    der konfigurationsdatei nicht wirklich möglich ist

    Hallo,


    Ich habe mir hier einen vServer bestellt und habe jetzt das problem,
    dass per SSH nur bis zum Login komme (PuTTY) jedoch immer
    ein Access denied erhalte.


    Falsche logindaten sind so gut wie ausgeschlossen, da ich per Handy (Android)
    mit ConnectBot (ssh-client) drauf komme und mich anmelden kann.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Mfg


    Julian