Beiträge von Kamikater

    Hallo zusammen :)


    Ich bin seit wenigen Monaten Kunde, habe in meinem Account nur Domains. Jetzt möchte ich das kleine Webhostingpaket testen, das ich auf jeden Fall wieder kündigen werde. 1 Woche würde schon genügen. Wenn alles passt, lege ich dann in so 2-3 Monaten den echten Account für einen Freund an. Und nein, ich kann nicht bis dahin warten, um dann bei Nichtgefallen zu kündigen.


    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:

    1. Einen komplett neuen Account anlegen, aber wieder mit meinen Stammdaten. Eine neue Domain aussuchen (z.B. netcuptest290521.de).
    2. Oder meinen Account um das Webhosting erweitern, eine meiner bestehenden Domains dafür nutzen.

    Ein Zwischending scheidet aus. Eine meiner Domains in den neuen Account zu transferieren, kommt einer Domainkündigung gleich.


    Welche Option wäre besser? Ich möchte vermeiden, dass später eine meiner Domains mitgekündigt wird und den gesamten Aufwand für alle Beteiligten gering halten.


    Das ist sicher nichts gravierendes, ich möchte nur Probleme von vornherein vermeiden.

    :)