Beiträge von CybocK

    Hab den Support gefragt und wurde verdoppelt.
    Mir zeigts mit df -i zwar noch dasselbe an aber evtl dauert das ja nur ein wenig.


    Edit: Das Problem wird sich mit dem neuen Mapsave Format dann ja sicher auch ändern.Nur haben die Alten halt noch endlos viele Dateien :D

    Ich denke du hast Recht :(
    Filesystem Inodes IUsed IFree IUse% Mounted on
    /dev/hdv1 1000000 993942 6058 100% /


    Ich hab nicht mal eine Ahnung was das ist oO
    Kann ich die nicht auch selbst wieder freigeben?
    Werde mich aber auch mal an den Support wenden.


    Aber vielen Dank schonmal.

    Hallo,
    Ich hab plötzlich ein ziemlich ungutes Problem und zwar kann ich keine Backups meiner Mc Map mehr machen.
    WinSCP erzählt mir jedes mal folgendes:

    Code
    Befehl 'cp -p -r -f "Blabla" "/home/maps/Blabla"'
    fehlgeschlagen mit Beendigungscode 1 und Fehlernachricht
    cp: cannot create regular file `/home/maps/Blabla/7/o/c.-3d.2g.dat': No space left on device
    cp: cannot create regular file `/home/maps/Blabla/7/o/c.7.-2w.dat': No space left on device
    cp: cannot create regular file `/home/maps/Blabla/7/o/c.-1l.60.dat': No space left on device

    Der Fehler ist natürlich viel länger.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das er nicht voll ist da dort schon deutlich mehr Backups drauf waren. Die Map ist ziemlich groß und noch nach dem alten System (falls das jemanden was sagt) also mit mehreren 10000 Dateien.
    Mal wird nur ein Ordner dupliziert bis zum Fehler und mal ein bisschen mehr.
    Beim packen auf dem Server bekomme ich nun auch immer einen Verbindungsabbruch jetzt aber einzelne Dateien gehen wunderbar.


    Ich hoff ihr könnt mir schnell helfen das das wieder geht wie vorher da es ja doch unpraktisch wär wenn ich die Map nicht sichern kann.

    Hallo,
    Zuerst mal, ich bin ein totaler Neuling was das Server einstellen angeht aber ich arbeite mich langsam aber sich rein in die Marterie :D
    Also ich habe einen Minecraft Server aufgesetzt der auch läuft wie er soll aber plötzlich ein Problem.
    Und zwar bekomme ich nun immer wenn ich Minecraft per Screen starten will den Fehler [Screen is terminating].
    Dies sieht dann wie folgt aus:


    $ screen -S smp java -Xmx3072M -Xms3072M -jar minecraft_Mod.jar nogui
    [screen is terminating]
    (hab da 3072M weil ich denke das es um den Ram geht.. Mit 1024 gehts genauso wenig^^)


    Es lief vorher einmal astrein aber als ich ihn dann wieder mit screen -r smp in die Konsole ging, den Server stoppte, etwas in der server.properties veränderte und ihn wieder mit Screen starten wollte kam der Fehler.


    Starte ich den Server normal per
    java -Xms3072M -Xmx3072M -jar Minecraft_Mod.jar nogui
    läuft alles wie es soll aber so kann ich Putty ja leider nicht schließen.


    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein diesen kleinen letzten Schritt auch noch zu bewältigen :o


    MfG Cy