Beiträge von maracas

    Hallo alle zusammen,


    ich habe gerade owncloud (owncloud.org) auf meinem vServer installiert und bin auf den ersten Eindruck echt begeistert davon.
    Ich nutze es um Kontakte, Kalender, und Files (Fotos) zwischen meinem Laptop (Mac) und Handy (Android) zu synchronisieren und habe gleichzeitig ein Webinterface.
    Habt ihr Erfahrungen mit owncloud gesammelt? Gibt es Tipps, Tricks? Praktische Erweiterungen, die ihr nutzt? Oder habt ihr Sicherheitshinweise oder Gründe, warum man es nicht nutzen sollte oder bessere Alternativen?
    Danke für alle Antworten!


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich möchte in confixxx domains hinzufügen, damit ich anschließend emailadressen zu dieser domain erstellen kann. wie füge ich weitere domains hinzu?


    ich habe mehrere domains registriert.
    die mx records der dns einträge zeigen auch schon auf den richtigen mail server. aber im confixx wird bisher nur eine domain angezeigt und nur für diese domain kann ich emailadressen erstellen.
    wie füge ich weitere domains hinzu?
    auch aus dem confixx handbuch bin ich nicht schlau geworden.


    Hat jemand einen hinweis für mich?
    Danke im voraus!


    Gruß
    maracas