Beiträge von lnvglr

    Falls sich nochmal die Frage stellt, wie man node/npm commands ausführen kann, hier ein Workaround:


    In der package.json den gewünschten Befehl als script hinterlegen:

    Anschließend kann man über den Button "Script ausführen" den Befehl ausführen: audit fix --scripts-prepend-node-path

    oder einfach

    Code
    {
      "scripts": {
        "npm": "npm",
        "node": "node"
        //...
      },
    }

    Falls sich nochmal die Frage stellt, wie man node/npm commands ausführen kann, hier ein Workaround:


    In der package.json den gewünschten Befehl als script hinterlegen:

    Anschließend kann man über den Button "Script ausführen" den Befehl ausführen: audit fix --scripts-prepend-node-path

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne eine Nuxt App mit Server-Side Rendering zum Laufen bringen.
    Weil ich über den Termial und SSH kein Zugriff auf Node habe (ich kann keine npm
    Befehle ausführen), stehe ich jetzt vor der Frage, wie ich die Nuxt App am besten
    deploye.

    Konkret benötige ich bei Folgendem Hilfe:
    - wie kann ich `nuxt build` auf dem Server ausführen?
    - wie kann ich `nuxt start` auf dem Server ausführen?
    - gibt es Alternativen zu den eben genannten Befehlen?

    -- oder einfach: --

    - wie deploye ich eine Nuxt App auf netcup?

    Vielen Dank,
    Leon