Posts by Andreas21

    Danke für die Antwort.


    Ich glaube ich habe da große Sch... gebaut.

    Ich dachte ganz zu Anfang - beim ersten Öffnen des webspace hier zwei wordpress-Installationen gehabt zu haben.

    Eine hieß so etwa 123.hosting823964.netcup , die andere hatte den Namen einer meiner website, Nun gibt es nur noch letztere.


    War das so?

    Weil beim Import einer Datenbank was nicht klappt musste ich WP mehrfach löschen und neu installieren. Dabei tritt nun der Fehler auf, dass die Datenbanktabellen nicht mehr wp_ *** heißen

    , sondern Zufallsnamen vergeben werden.

    phpmyadmin.png


    Dies, obwohl ich den Tabellenpräfix bei der Installation korrekt eingebe.


    WP InstallationForum.png


    Dadurch ist ein Import in diese Datenbank nicht mehr möglich.


    Kann man da etwas machen?

    Hallo,


    ich bin neu hier, habe eine kleine nichtkommerzielle Website mit der ich hierher umziehen will. Dazu versuche ich seit einigen Tagen, meine Daten von der anderen Seite hierher zu bringen.

    Mehrfach habe ich dazu wordpress installiert und deinstalliert. Leider immer wieder mit Problemen.

    Meine Frage:

    Im WCP finde ich unter Anwendungen das angefügte Fenster. Nach EINER Wordpressinstallation auf eine meiner Domains sieht das so aus:Anwendungen.png



    Viermal der gleiche Installationspfad? Ist das korrekt so? Was kann ich hier erkennen?