Posts by riccen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Ich habe nun die Daten in den DNS Einstellungen angepasst und siehe da, die Tests werden bestanden und nun endlich keine Fehler mehr.


    Tausend Dank für eure Hilfe

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seit einigen Tagen damit beschäftigt die DKIM Abfragen zu bestehen und nicht ständig einen Fehler zu erhalten.
    " DKIM not valid "


    Was habe ich gemacht?

    Domain erstellt, subdomain erstellt.


    meinedomain.de

    mail.meinedomain.de


    Mailcow eingerichtet und darin einen Schlüssel erstellt.

    Selector ist hierbei als Standard bei dkim belassen.


    Bei den DNS Einstellungen habe ich folgendes eingetragen.

    Host: dkim._domainkey.mail.meinedomain.de

    Type: TXT

    Destination: v=DKIM1;k=rsa;t=s;s=email;p=MIIBI......


    Nach 48 Stunden bekomme ich noch immer einen Fehler bei der Abfrage und beim senden der TestEmail über die MXTools und anderen anbietern.


    In der Email wird ein dkim übergeben aber dieser ist eben nicht valid.


    Ich komme hier einfach nicht weiter ....


    Wenn mir jemand helfen könnte dann wäre das super

    Vielen Dank


    Sorry ich glaube ich habe den Beitrag in der falsche Unterkategorie erstellt. Bitte verschieben wenn möglich. Ich möchte keinen Doppeleintrag erstellen.