Beiträge von Nils

    Hallo,
    ich habe mir gerade Teamspeak 3 auf mein vServer installiert,kann ihn jedoch nciht starten,die Fehlermeldung:


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo,wenn ich den Befehl

    Code
    apt-get install libauthen-pam-perl libio-pty-perl libmd5-perl  libnet-ssleay-perl

    ausführen möchte,kommt folgende Meldung:

    Code
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
    Lese Status-Informationen ein... Fertig
    Probieren Sie »apt-get -f install«, um dies zu korrigieren:
    Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
      webmin: Hängt ab: apt-show-versions soll aber nicht installiert werden
    E: Nicht erfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install«  ohne jegliche Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).


    Ich habe Debian + SysCP installiert. :(

    Hallo,ich habe bereits ein User angelegt in ProFTPD und er kann auch nicht mehr im Verzeichniss zurück gehen,jetzt habe ich noch 2 Fragen:


    • Wie kann ich es verhindern das ein User mit ein PHPFileManager in andere Verzeichniss wechseln kann,ohne PHP zu sperren.
    • Wie kann ich eine maximale Speicherbegrenzung einer Gruppe einrichten?


    Würde mich über Hilfe freuen :o

    Nein,sonst würde PHPMyAdmin ja nicht angezeigt werden.
    Wenn ich GDLib installieren möchte kommt folgender Fehler:

    Code
    E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)


    //Edit:Captcha funktioniert jetzt.

    Hallo,
    ich wollte fragen ob Debian 64bit + Confixx 3.3.X (excl. Lizenz) kostenlos ist ...
    Weil normal kostet Confixx ja richtig viel Geld.

    Cool danke,habe da noche eine Frage,wie wird man in die Gruppe "Kunde" hinzugefügt?

    Hallo,
    ich wollte fragen ob die IpV6 Adressen wircklich kostenlos sind.
    Ich ahbe den vServer Neptun,und dort steht ja:
    IPv6 Adressen: 16 * inklusive (weitere möglich)

    Hallo! :)
    Ich habe mir am Sonntag den vServer Neptun bestellt,
    jetzt wollte ich fragen,wielange die Wartezeit für ein vServer ist,und ist es möglich dass ich ihn heute noch bekomme?

    Guten Tag,
    ich wollte Fragen ob bei den Business 10 G (Webhosting) auch fsockopen vorhanden ist.
    Den brauche ich z.b. um den Shoutcast Titel auszulesen ;)

    Also ich würde ja den easyV Profi vServer nehmen.
    Was kostet der Doamin, und wie st das dann mit den Preis?

    Zitat

    3.Kommt auf die Hörer zahl drauf an.


    Wenn ich jetzt z.b. 16 Hörer Server habe, die die z.b. 84 Hörer haben, kann es sein dass der Server laggt?

    Hallo liebes Forum,
    ich wollte mir anfang Februar den easyV Profi vServer kaufen.


    Nun habe ich drei Fragen.


    1.) Ist der Traffic eine Flatrate? (Unlimited)
    2.) Darf ich auf den vServer Shoutcast hosten/anbieten.
    3.) Ist der Server stark genug für Shoutcast.


    Mit freudlichen Grüßen,
    Nils