Beiträge von Moritooo

    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne über eine Subdomain von mir ein paar alternative DNS-Records laufen lassen.
    Nun habe ich keine Einstellungen gefunden, wie ich für die Subdomain eigene DNS-Records anlegen oder bearbeiten kann.
    Gibt es da etwas zu beachten und wie ist das möglich?

    Lg

    Diesmal ging es tatsächlich um das Reseller Hosting.
    Habs allerdings schon gefunden, bereue schon die Frage gestellt zu haben, ging direkt über Plesk.
    Danke dennoch :)

    Moinsen,


    mein Theme erfordert teilweise mehr Php Ressourcen, als die, die verfügbar bzw. eingestellt sind.
    Kann mir jemand den Weg für einen Laien erklären, wie ich die max post size beispielsweise erhöhen kann, dass mein Theme funktioniert?

    Lg

    Wenn du auf die Schaltfläche Zertifikat erneut ausstellen klickst, sollte dir Plesk auch die Möglichkeit geben, vor dem www auch einen Haken setzen zu können. Löschen mußt du aber vor nichts. Probiere es mal aus.

    Ich habe bereits versucht ein neues Zertifikat auszustellen.
    Problem: Ich habe den DNS Eintrag gemacht und 48 Stunden gewartet.
    Als ich dann auf DNS Eintrag extern auflösen gegangen bin kam eine Fehlermeldung (403)
    Dns konnte nicht extern aufgelöst werden.

    Ich selbst hatte das Problem noch nicht und ich kenne jetzt auch keinen genauen Lösungsweg, aber d könntest mal versuchen in der Übersicht des Zertifikats (die, die du gescreenshottest hast) auf "Erweiterte Einstellungen" zu klicken und dort das Zertifikat auszuwählen und zu löschen und anschließend in der "Website&Domains"-Übersicht das Zertifikat neu zu installieren. Oder meintest du das, als zu geschrieben hast dass du schon versucht hast ein neues Zertifikat zu installieren?


    Edit:

    Ich weiß wie gesagt aber nicht, ob es funktioniert und habe es selbst auch noch nicht versucht.

    Ja, das habe ich bereits versucht, hat allerdings leider nicht funktioniert.
    Der Netcup support antwortet seit 5 Tagen auch nicht...
    Bin langsam am Ende

    Hey zusammen,


    habe ein kleines Problem.
    Meine Hauptdomain ist auf einmal nichtmehr SSL verschlüsselt.
    Zumindest nicht der www Präfix.

    Im plesk steht zwar, dass ich diese Domain schützen kann, ich finde allerdings keine Option wie das gehen soll.
    Ich habe auch schon versucht ein neues Zertifikat zu installieren, habe den Eintrag in den DNS Einstellungen hinterlegt, 48 Stunden gewartet aber auch das hat nicht funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg

    https://prnt.sc/NP4SAsq9k9-q

    Ist da anders, alles ein Server. Jedenfalls würde ich den mal als SMTP-Server angeben, Bei den Ports würde ich mal für IMAP Port 993 (SSL/TLS) und für SMTP Port 587 (StartTLS) versuchen. Habe leider kein Outlook hier zum Probieren, naja, nicht wirklich leider ;). Aber das ist eigentlich fast überall Standard, insofern müsste es allerdings bei Outlook anders sein :rolleyes:.

    Hey zusammen, sorry für die undetaillierte Beschreibung meines Anliegens.

    Das Problem besteht leider immernoch.
    Ich habe bei Netcup angerufen und gefragt wie ich im Reseller Webhosting (worum es eben geht) den mx Server herausbekomme und der sagte mir ich solle anstelle der mx "rw0b24.webhosting.systems" eingeben.

    Das Ganze hat allerdings zu der oben genannten Fehlermeldung geführt.
    Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte um damit endlich weiterzukommen?

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir gerade ein Theme gekauft, welches folgende Voraussetzungen hat.


    PHP Memory Limit
    512 MB

    PHP Version
    7.4.18

    PHP Post Max Size
    128M The current value is insufficient to properly support the theme. Please adjust this value to 256 in order to meet the theme requirements.

    PHP Time Limit
    180 The current value is insufficient to properly support the theme. Please adjust this value to 300 in order to meet the theme requirements.

    PHP Max Input Vars
    4000 The current value is insufficient to properly support the theme. Please adjust this value to 5000 in order to meet the theme requirements.

    Max Upload Size
    128 MB



    Demnach habe ich beim Netcup Support angerufen, welcher mir gesagt hat "Php Einstellungen lassen sich nicht ändern, weil das globale Auswirkungen auf alle Kunden hätte"
    Dann habe ich ihm versucht zu erklären, dass ich das Ganze in einer Subdomain von mir anlegen würde aber er blockte immer wieder ab und sagte dass er das nicht machen könne und es NICHT MÖGLICH wäre diese Werte zu bearbeiten.
    Dem wollte ich nicht so richtig Glauben schenken, weil es doch möglich sein muss diese Werte zu bearbeiten.
    Gefunden habe ich die Werte im CCP schon, wie kann ich sie jedoch bearbeiten?

    Danke im Voraus

    Hallo zusammen!
    Ich und mein Kunde sind wie in der folgenden Anleitung von Netcup vorgegangen:
    https://www.netcup-wiki.de/wiki/Microsoft_Outlook_2013_WCP
    Domain: beispieldomain.de

    Als Eingangs/Ausgangsserver: mail.beispieldomain.de
    Allerdings kam folgende Fehlermeldung bei der Testnachricht: antwort des servers 554 5.7.1 service unavailable; Client ho


    Kann jemand helfen?