Beiträge von Ule_Ol

    Super, danke, es klappt schon deutlich besser.


    Jetzt scheint es nur noch ein kleines Problem zu geben: Manche Inhalte sind via hosting.netcup.de zu sehen, via https://ule-ol.de aber nicht.

    Soweit ich das Überblicken kann, ist es bisweilen die Formatierung, aber auch das Hintergrundbild


    sollzustand:

    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/FsH6TPs2/so-soll-es-aussehen.png]


    Istzustand:

    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/TYb7whQ3/so-sieht-es-aus.png]


    Vielen Dank!

    Moin liebes Forum,


    ich brauche etwas Hilfe, bei der Installation von Wordpress. Habe das Wordpressplugin versehentlich auf die netcup domain installiert und nicht auf der eigentlichen .de-Domain. Habe dann das Plugin wieder dort gelöscht und anschließend versucht auf der eigentlichen .de Domain zu installieren, das scheint aber alles nicht so richtig hinzuhauen, sprich: Via wordpress-toolkit ist noch immer die hosting.netcup domain zu sehen. Das führt dazu, dass ich die ganze Wordpress Geschichte nicht fließend zum Laufen bekomme.

    Konkret sieht es so aus:

    https://ule-ol.de

    aussehen soll es so:

    hosting156231.a2ee8.netcup.net


    Ich habe beim wp admin schon ule-ol.de als Wordpress Adresse eingestellt, habe auch schon versucht die wp config auf ule-ol zu ändern, das wird aber immer wieder automatisch zu define( 'WPCACHEHOME', '/var/www/vhosts/hosting156231.a2ee8.netcup.net/httpdocs/wp-content/plugins/wp-super-cache/' ); zurückgeändert.

    Nun sind meine doch sehr bescheidenen Kenntnisse schon am Ende.


    Kann mir hier wohl jemand weiterhelfen?


    Besten Dank vorab!