Beiträge von Nordpol

    Meistens liegt das an nicht kompatiblen Optionen.

    Wie sehen deine aus?

    Meine Optionen: rsync -asv --rsync-path=~/myBin/rsync


    Kann es sein, dass "/backup/net/test/tmp/" ein Filesystem verwendet, dass mit Linux Dateirechten nicht umgehen kann?

    Eher nicht, weil ich die Dateirechte manuell ja setzen kann.

    Erstmal Danke für Deine Arbeit! :thumbup:
    Habe Dein rsync auf einem netcup Webhostingpaket ausprobiert. (Webhosting 8000)
    Es läuft auch, aber leider erhalte ich jede Menge "failed to set permission Meldungen", weil Datei nicht vorhanden.
    z.b.: rsync: [generator] failed to set permissions on "/backup/net/test/tmp/test.pdf": No such file or directory (2)
    Und das, obwohl die Datei dann doch auf dem Zielserver vorhanden ist.
    Hat jemand eine mögliche Erklärung hierfür?



    ich habe soeben auf einem RS 1000 G9 frisch das Image mit Jitsi eingespielt und habe exakt dieselben Probleme.


    Hat irgendwer Rat, woran das liegen kann?


    Dank und Gruß ans Forum.