rDNS habe ich nun im SCP geändert. Ja, TTL habe ich auf "Auto", habs mit TLS verwechselt (lol). Ich setze die die TTL mal auf 2min vom MX Record. Wie lang soll ich es dabei belassen?
Eigentlich bringt das aktuell eher wenig, das hätte deutlich vor der Umstellung passieren sollen. Denn die Caches der Internet Provider schauen da evtl erst wieder deutlich später drauf.
Der MX Record pointed aber auch einfach auf die gleiche Domain, da der Mail-Server darauf läuft. Also user@domain.com -> Mailserver domain.com, nicht mail.domain.com oder sowas.
Das ist eine schlechte Idee, nimm mail.domain.tld
Zudem gilt (ich bin mir nicht sicher ob das bei Dir passt:
Typ Name Inhalt Proxy Status TTL
A mail 123.123.123.123 Nur DNS 2 Min. (IP des Servers auf dem der Mailserver unterwegs ist, also die IP deines VServers / RS)
MX domain.tld mail.domain.tld Nur DNS 2 Min.
Ist denn Cloudflare auch wirklich der DNS Server Deiner Domain? Das kannst Du im Whois Deiner TLD nachsehen.