Beiträge von mgrimm

    @eripek: Vielen Dank für den Hinweis, da lagen alle Emails von Netcup in der Quarantäne rum. Hoffentlich behält Exchange online nun Netcup als sicheren Absender!


    (Hätte gedacht, dass in dem Fall zumindest im Junkordner bei Outlook was landet, jedoch: Pustekuchen, gar nichts kam in Outlook an...)


    Viele Grüße und herzlichen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich kann mich seit der Tokenlösung gar nicht mehr im CCP einloggen: Die Email mit dem Token erreicht mich gar nicht, somit kann ich auch kein Token eingeben.


    Ein Supportticket habe ich die letzten Wochen zwei Mal versucht, es kam jedoch keinerlei Reaktion (weder Email mit einer Ticket Nummer noch eine Rückmeldung). Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit immer Emails von Netcup erhalten, vermutlich ist da aber irgendwas schief gelaufen (vielleicht liegt es an meiner .biz Emailadresse?).


    Keinerlei Reaktion ist aber doch etwas befremdlich. An wen könnte ich mich jetzt noch wenden? Telefonanruf? Einen Brief schreiben?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Nur zur Information: Habe über die Osteraktion einen RS Ostern M bestellt. Support schaltet aber kein SVM Flag mehr frei. Nested Hosting damit noch unsinniger...


    Hoffentlich klappt die komplette Rückabwicklung besser...


    Schöne Ostern!