Beiträge von twiddern

    Das Wetter hat ja auch dazu eingeladen. =)


    Ich habe die letzten paar Tage in Karlsruhe verbracht bei Teils guten Wetter und habe auch bei netcup wieder vorbei geschaut. Schön zu sehen, dass dort an der Expansion gearbeitet wird.


    Soweit von mir, werde heute im laufe des Tages noch eine kurze Präsentation für DAUs über PKI/WOT/GPG halten.



    Wer noch eine Spieleempfehlung benötigt, erstmal den Goat Simulator und dann noch den Bear Simulator

    Hab das diskutierte Thema ein bißchen verfolgt. Bezüglich Online Kündigung per E-Mail gabs heute eine Nachricht dazu... Diese besagt das Internetdienste Kündigungen über E-Mail akzeptieren müssen und AGBs die eine Kündigung nur per FAX oder Brief vorschreiben, ungültig sind. Rechtskräfitg ist das Urteil allerdings noch nicht.


    Welch ein Déjà-vu ;) Online Kündigung

    Ich nehme mal ein paar Punkte von Spamassassin auf, wo bei dir erkannt werden. Danke Dragon für das Beispiel:


    - FROM_MISSP_EH_MATCH=0.634, Dies beschreibt, dass es Probleme mit der Absenderadresse gibt. Könnte sein, dass diese nicht existiert oder einfach nicht zum Server passt
    - FROM_MISSP_REPLYTO=1.172 Hier stimmt das Zusammenspiel von dem Absender und der ReplyTo Adresse wohl nicht.
    - MIME_HTML_ONLY=1.105 Dies sagt, du versendest nur eine HTML-Mail, solltest aber auch ein alternativen "PLAIN" Teil haben, sonnst 1.105 Punkte
    - RDNS_NONE=1.274 Setzte doch mal ein RDNS/PTR, das kannst du einfach über das CCP erledigen und ersparst dir 1.274 Punkte
    - TO_NO_BRKTS_FROM_MSSP=2.45 Dies steht für Formatierungsfehler, welche genau, kann ich leider nicht beantworten

    Hallo,


    das ist das Routing von "LGI" die Muttergesellschaft von dem ganzen. Bekannt unter Liberty Global oder UPC Broadband etc. Auch UnityMedia gehört zu dem Konzern.
    netcup hat mit dem Routing hier nichts zu tun, andererseits muss das Routing nicht physisch über die Länder laufen.

    Hmm ich denke wir können dir da weniger helfen, da es wohl ein Problem mit dem Treiber ist. Interessant wäre da auch generell, welche Version vom Treiber als auch, wann das Problem auftritt, zu welchem Zeitpunkt, nach welcher Aktion etc.
    Besser wäre es sicherlich mal den aktuellsten Treiber zu nutzen und falls es auch dort zu Problemen kommt einen vollen DUMP das nächste mal zu erstellen und diesen an den Entwickler weiterzuleiten: Red Hat Bugzilla Main Page

    Hallo,


    ich hoffe die beiden reichen dir. Einmal auf einer dmcrypt Partition und direkt auf das "Device". Falls du andere Werte benötigst, sag Bescheid und gib mir die Parameter.


    Hi,


    soweit ich weiß, kannst du dies in deiner VM selber garnicht, netcup müsste hierzu deine Maschine herunterfahren und eine Soundkarte hinzufügen.
    Du könntest aber probieren per X11-forwarding und SSH auf dein virtuellen Desktop dich zu verbinden. Beziehungsweise dann wirklich nur die Applikation starten, ohne Desktopmanager und schauen ob X11 die Töne lokal auf deinem System wiedergibt.



    Mist, da war der perryflynn wieder mal schneller ;)

    Hallo Max,


    um welches Spiel dreht es sich denn? Ich nehme mal schwer an dass es sich nicht um ein Google Streetview Spiel handelt.
    Ich könnte mir aber zum Beispiel eine Heatmap von HLStatsX vorstellen, welche du dynamisch generierst.

    Was redest du denn von Paralells? Dies ist nur eine Firma, die zu OpenVZ Beiträgt, aber noch aus den Urgestein von SwSoft.
    Findest du denn zum Beispiel das "Linux Projekt" doof, nur weil zum Beispiel die "BritishTelecom" ein Silber Mitglied der Linux Foundation ist? Grund: Unterstützer bei der Abhörung. Genau so sind deine Argumente derzeit zu verstehen.

    Ich verstehe die Aussage von Blaster auch nicht. OpenVZ ist wirklich eine gute Virtualisierung, vielleicht ist der Zeitungsbote nur nicht damit zurecht gekommen ;)
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, OpenVZ ist der Marktführer was Container-Virtualisierung angeht und das nicht ohne Grund.


    Es ist auch meiner Meinung besser als Linux-Vserver. Aber mich würde deine Argumente dagegen echt interessieren.