Beiträge von Axxer

    Zitat

    Da die Hardware der easy-VServer fast komplett ausgebucht ist, werden die vServer aktuell nicht mehr vertrieben. Sobald wieder Hardware frei wird, werden wir vereinzelt die easy-VServer als Restposten verkaufen.


    Die Hardware ist ja nur fast komplett ausgebucht und deshalb sollten ja noch einige frei sein...


    Aber sonst nehme ich den Neptun welcher zwar 2€ teurer ist aber RAID10 hat was auch nicht schlecht ist :P

    Ich habe derzeit auf meinem VServer eine domain(.de welche ist ja egal) und ich würde gerne eine eine andere haben auch eine .de wäre das möglich ? und wen ja zu welchem preis ? Und noch eine weitere frage wen leute geworben habe und dann den inhaber wechsel dann bekommt der diesen 10% von den geworbenen immernoch ? oder ist das nur auf mich als person bezogen ?


    MFG Axxer

    Ich würde ihn so nehmen ohne ihn weiter zu zahlen also du gibst ihn mir solange wie du ihn noch hast...
    Ich würde ihn dann zum hosten von Gameservern nehmen, also nichts schlimmes..
    Falls du das nicht möchtest auch nicht schlimm :)



    Axxer

    Ok, also würdest du eher einen free webspace nehmen oder einen von netcup ? Und wie viel Ressourcen hätten wir auf dem 1k Server dann noch frei ? bzw falls wir noch ein paar mods haben wollten sollten wir dann lieber schon mal im vorraus einen besseren Server nehmen ?

    Hallo liebes Netcup Forum,


    Ich hätte da ein paar sehr dumme Frage, ich würde gerne ein paar GameServer hosten nur bin ich mir nicht sicher welchen VServer ich dann brauche. Also ich würde gerne hosten:
    -CS 1.6 mit 16 slots
    -CSS mit 16 slots
    -TrackMania Nations Forever 32 slots


    Diese Server sollen alle mit Standart Configs laufen, aber etwas Reserve wäre auch nicht schlecht.


    Dann soll noch eine kleine Homepage drauf laufen, das ganze am besten Laggfrei :). Am besten also einer der Volksserver da ja dort schon eine Domain dabei ist. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.


    Mit freundlich Grüßen
    Axxer