Beiträge von Funnyboard

    Zitat von killerbees19;26805

    Sorry, aber wenn du nicht einmal weißt wo du was nachschauen sollst: Bist du sicher, dass ein unmanaged vServer für dich die richtige Wahl ist? Dafür braucht man sehr gute Linux Kenntnisse auf der Konsole, mit ein wenig herum Klicken in SysCP oder ähnlichen Pseudo-GUI-Tools fängt man da wenig an...



    MfG Christian


    ja ich weiss,aber ich denke man kann nur lernen von leuten wie euch.Ihr habt alle mal klein angefangen denke ich mal .Der support sagte mir ja das dies hier ein Hilfeforum ist,werden hier nur Leute aufgnommen die schon Kenntnisse haben und Anfänger bekommen keine Chance hier ? :confused:


    Wenn man gleich so Sprüche wie von chitypo bekommt,dann macht das ganze hier ja richtig Spaß :(

    Zitat von killerbees19;26803

    Vielleicht einmal mit der Konsole nachsehen, was genau passiert ist? ;)



    MfG Christian


    danke für die Antwort aber wo muss man da nachschauen ich dreh hier bald durch:rolleyes:


    ich kann dir nicht sagen was da passiert ist :eek:

    Hallo Leute mit neu hier und muss mich durch die ganze Materie erst mal schlau machen. Fakt ist ich habe vor 4 Tage diesen VServer gemietet.war alles in ordnung nur wollte ich halt mein Forum auf den ftp schmeißen und die datenbank einspielen. Klar ging natürlich nicht wie immer bei neuen Sachen:D




    Jetzt habe ich das Problem da ich mich nicht mehr ins syscp einloggen kann er schreibt mir das hier http://46.4.221.170/syscp


    Fehler ist nun seit 2 Tage,keine Ahnung was da passiert ist :confused:


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 46.4.221.170 aufbauen.


    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    kann mir jemand sagen wie ich das ding wieder erreichen kann.Wie gesagt blick da noch nicht durch,weil meine Kenntnisse nicht so gut sind.


    Danke im voraus