Beiträge von xeon

    Ja ok, das kann ich verstehen, aber anderswo funktioniert das Aktualisieren doch auch. Ich will keine Namen nennen, aber es ist die gleiche Situation.
    Naja diskutierten bringt nichts, finds halt umständlich. Aber danke für die Erklärung :)

    Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Forum könnte natürlich sein. :) Liegt dann bestimmt an der Auto-Suggest Funktion vom Browser.


    Gut das mit dem VCP war schon immer so, dann ist es halt schon immer unpraktisch. Sollte ich auch fragen warum das nicht möglich ist? Oder lieber nicht?

    Hello,


    funktioniert nur bei mir das Aktualisieren des VCPs nicht? Muss mich immer tausende male einloggen weil ich ständig raus fliege.
    F5 als Shortcut für Logout ist unpraktisch. :(


    Btw. hier im Forum habe ich auch immer ganz merkwürdiges Login Verhalten, aber ich glaube das ist schon bekannt, oder?



    Viele Grüße,
    Reinhard

    Hallo Leute,


    kennt sich hier rein zufällig jemand mir dem Fritzbox VPN aus?
    Gibt es da eine Möglichkeit das über einen anderen Port laufen zu lassen oder das ganze nochmal durch http(s) zu tunneln?



    Thanx!


    Greetz,
    Reinhard

    Hallo Felix,
    das klingt sehr interessant. Kannst du denn schon verraten welche Lösung das ist (oder ist es eine Eigenentwicklung?)
    Hoffentlich wird die Lösung auch eine Verschlüsselung unterstützen *daumen drück*.





    Mainboarder: Ja das mag sein. Bei einem vServer kann man das ja auch noch relativ komfortabel machen, aber bei einer Managed Lösung müsste das ja irgendwo eingebaut sein. Ich will doch nicht alles manuell machen ^^ Deswegen wäre es ja toll, wenn es eine fertige Lösung gäbe.

    Ja, das hab ich auch überlegt. Bei dem kleinsten Server ist ja auch ansich genug Speicherplatz dabei.
    Aber dann muss ich auch den ganzen Aufwand für die Administration, Sicherung etc. machen 8|

    Hello,


    eine neue Version kommt jetzt über den PlayStore.
    Die neue Version nutzt nun den Webservice, dh. dieser muss im VCP aktiviert werden und es muss nun auch nur das API Kennwort angegeben werden.


    Leider fehlen noch einige Funktionen, das liegt an der Performance des Webservices bzw. dessen Struktur. Diesbezüglich bin ich aber bereits im Kontakt mit Netcup, welche sich sehr hilfsbereit zeigen (Danke Netcup!).


    Es folgt also bald noch ein weiteres Update. Aber so gibts wenigstens wieder eine funktionierende Version.


    Wie immer würde ich mich über Feedback sehr freuen. Natürlich auch über die ein oder andere postivere Bewertung im Store :)



    Viele Grüße,
    Reinhard

    Zitat

    Dieses Produkt dient der Bestellung freier Inklusivdomains. Bitte prüfen Sie vorab ob Sie freie Inklusivdomains besitzen. Die Anzahl der verfügbaren Domainendungen hängt von Ihrem Produkt ab. Diese können Sie Ihren jeweiligen Produktdetails entnehmen.


    Wie prüfe ich das denn? ^^ Also woher weiß ich das ich noch freie hab?