Beiträge von perlfan

    Habe das gleiche Problem - bislang hatten wir nur Probleme mit Yahoo- und Aol-Adressen. Jetzt ist GMX dazukommen, was nicht mehr akzeptabel ist. Habt ihr schon eine Lösung für das GMX-Problem?


    Letztlich ist doch nur ein Provider-Wechsel die Lösung, oder? Danke für Hilfe.

    Frank

    Ja, du solltest mit deiner Mail zu einem Mailprovider wechseln, der von zuverlässigem Mailversand lebt und sich das auch entsprechend bezahlen lassen kann.

    Danke, aber ich kann noch nicht nur mit meiner Mail zu einem anderen Provider wechseln - also ich meine, ich kann doch nicht Website-Hosting und Mail trennen, oder doch? Grüße, Frank

    Hallo, ich habe das Problem, dass E-Mails, die von meinem Woocommerce-Shop verschickt werden, nicht bei Yahoo- und Hotmail-Adressen ankommen. Sie kommen gar nicht an - also auch nicht im SPAM, was wirklich ärgerlich ist. Es wäre wirklich ein Grund, den Provider zu wechseln. Von netcup kam leider keine Hilfe. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank. Frank

    Verstehe, das hört sich natürlich nicht so gut an. Ich habe das so bei meinem letzten Provider wegen der Geschwindigkeit konfiguriert. Bei netcup läuft die Seite aber ohnehin schneller. Wenn ich die beiden Nameserver von CF bei netcup eingebe, kommt eine Fehlermeldung - man muss da noch ip4/ip6 Ip-Adressen eingeben, die ich nirgends sehe. Aber ich werde dann wohl eher Abstand nehmen von CF. Danke euch für die Tipps. Grüße, Eva

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Domain über Cloudflare laufen lassen. Hat jemand mit der Einrichtung Erfahrung? Ich habe gesehen, dass ich eigene Nameserver angeben kann. Hier muss ich wahrscheinlich die beiden von Cloudflare angegebenen Nameserver eintragen. Daneben steht im netcup Formular ip4 und ip6. Woher bekommt man diese und muss man neben den Nameservers sonst nichts ändern? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke! Eva