Beiträge von Stadtkraut

    Hi IKMH,


    ich hab das selbe Problem. Ich wollte, wie schon einmal über einen anderen Account, im Webhosting 2000 Wordpress installieren.


    Leider Funktioniert Wordpress nach der Installation nicht bzw. nur bedingt.: Die "standart Themes" und die WP-Admin Anmelde Seite sehen aus wie Textdokumente und Es lassen sich keine anderen Themes Hochladen/ bearbeiten. Resets und neuinstallationen haben nicht geholfen.


    Ich hoffe wir finden hier eine Lösung. Der Support war zwar sehr freundlich, hatte aber die selbe Antwort für mich parat. Außerdem sagten Sie, dass sie nicht zuständig sein für Wordpress.


    Viele Grüße,

    Florian

    Hallo zusammen,


    ich habe leider exakt das selbe Problem, komme allerdings nicht zu einer Lösung.


    Ich habe das Webhosting 2000 und habe ebenfalls die automatische Wordpress installation gemacht (auch schon mehrfach resetet und erneut gemacht). Leider funktioniert weder das Default theme, noch kann ich WP normal benutzen bzw. ein anderes Theme hochladen.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.


    Vielen Dank,

    Florian