Bitte das richtige Forum nutzen. Habe den Beitrag mal verschoben.
Beiträge von [netcup] Felix P.
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Ist sonst noch jemand im Büro?
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Ich denke die haben nicht so hohe Supportansprüche, weshalb sie eher weniger hier im Forum aktiv sind. Bei der Webhostlist äußern sich zum Glück auch zufriedene Webhostingkunden
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Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Wir sind stets bemüht, unsere Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit und zu günstigen Preisen durchzuführen.
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Meine Arbeit mache ich, fast immer, gerne
Problem sollte behoben sein.
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Guten Morgen!
Es gab in der Tat in der letzten Nacht einige Angriffe.
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Wie sich der Vertrag gestaltet steht wie üblich an der Stelle an der der Vertrag verbindlich abgeschlossen wird. Hier sind alle wichtigen Punkte zusammengefasst.
Unsere Produkte verlängern sich, wie in der Webhosting-, Mobilfunk-, DSL-Provider-, Energiezulieferer-, ...-, branche üblich, um die Mindestvertragslaufzeit, maximal jedoch um 12 Monate.
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Unsere Regel mit der wir ganz gut fahren ist: Eine Beta-Software hat nichts im produktiven Betrieb zu suchen. Teamspeak macht sich das ganz schön einfach. Erstaunlich ist das die auch noch Geld für eine Beta-Software verlangen.
Es gab erneut Floodingprobleme bei TS3. Diese wurden zum Glück von unseren Firewalls erkannt und geblockt.
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Genaues ist in den AGB festgelegt. Wir versuchen Wartungsarbeiten so weit wie möglich im Voraus anzukündigen. Dringende Wartungsarbeiten müssen wir aber ggf. sofort ausführen, besonders wenn ein Kernel z.B. eine Sicherheitslücke besitzt.
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Bitte einfach mal beim Support melden. Bei 200 GB Traffic wird man nicht auf einen sog. "High-Traffic-Node" verschoben.
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Naja, für solche Fragen sind wir ja da. Andernfalls wären wir bald arbeitslos.
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Zitat
kernel.shmmax
.... erhöhen wir auf Anfrage. Bitte in diesem Fall per CCP mit dem Support Kontakt aufnehmen.
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Hmm, unser Balkon ist heute aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt. Er wird neu gepflastert.
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Zitat
Michael ich würd solche Kunden im Forum sperren und den VServer kündigen. Weit kommen würd ich damit wohl nicht... also wirtschaftlich gesehen.
Wir können Server erst fristlos kündigen, wenn von diesen Angriffe ausgehen. Alles andere wäre Willkür und basiert auf keiner Vertragsgrundlage. Da sind uns leider die Hände gebunden.
Ich kann aber beruhigend sagen das wir mittlerweile sehr gute Firewallregeln haben, die sehr schnell gehackte Server erkennen. Das merken wir besonders an den eingehenden Abuse-Mails die extrem nachgelassen haben.
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Wichtig: Wie hier schon einmal erklärt, "netcup" ist ein geschützter Markenname. Wir können nicht die Erlaubnis dafür geben, dass ein IRC-Channel so benannt wird.
Der Grund hierfür ist, dass Kunden denken könnten, es wäre ein offizieller Supportchannel von netcup.
Bitte entfernen Sie umgehend unseren Markennamen aus den IRC-Channels.
Vielen Dank!
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Wichtig: Wie hier schon einmal erklärt, "netcup" ist ein geschützter Markenname. Wir können nicht die Erlaubnis dafür geben, dass ein IRC-Channel so benannt wird.
Der Grund hierfür ist, dass Kunden denken könnten, es wäre ein offizieller Supportchannel von netcup.
Bitte entfernen Sie umgehend unseren Markennamen aus den IRC-Channels.
Vielen Dank!
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Die ersten Zugangsdaten für die Testumgebung gehen heute raus.
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Was gibt es schöneres als auf den Rechner zu booten, Kaffee zu kochen und diesen anschließend in der Sonne auf dem Balkon zu genießen. Da geht man doch gerne früher als sonst ins Büro.
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*g*
Da kommt doch wirklich jemand mit Inlinern ins Büro, bringt aber keine Schuhe mit.
Ich denke wir werden hier Hausschuhe einführen.
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