Zitat von [netcup] Alex;23358Wie soll man das werten wenn man von einem Projekt bei seinem Arbeitgeber träumt? Ich verarbeite das mal optimistisch *g*
Solange du nicht wie Smithers von deinem Arbeitgeber träumst, ist ja alles in bester Ordnung
Zitat von [netcup] Alex;23358Wie soll man das werten wenn man von einem Projekt bei seinem Arbeitgeber träumt? Ich verarbeite das mal optimistisch *g*
Solange du nicht wie Smithers von deinem Arbeitgeber träumst, ist ja alles in bester Ordnung
Im Whois werden immer die Daten angezeigt, die Sie im CCP hinterlegt haben. Ggf. dort einfach die Daten ändern.
Die DNS-Records der über uns registrierten Domains können im CCP unter DNS-Einstellungen geändert werden.
Bitte keine rechtlichen Fragen beantworten, wenn man kein Rechtsanwalt ist. Das wäre auch illegal, denn Rechtsberatung darf nur ein Rechtsanwalt in Deutschland geben.
Gegen einen Kunden läuft momentan von einem großen Spiele-Hersteller ein Verfahren. Wir konnten zum Glück eine Beschlagnahme der Server verhindern. Andernfalls wären von unserer Seite und von anderen Kunden die Schadensersatzforderungen immens gewesen.
Wir können nur jedem jungen Menschen raten: Ruinieren Sie Ihr Leben nicht, indem Sie illegales im Internet tun. Dafür ist Ihr weiteres Leben zu Schade!
Wir haben momentan einige Bestellungen. Die Bestellungen werden nacheinander bearbeitet. Wir bitten hier um etwas Geduld. Faul sitzt hier bestimmt kein Mitarbeiter herum, da können Sie sich sicher sein.
Eine Domain wird in der Regel nur zurück gegeben (Transit), wenn der Anbieter des Kunden Pleite ist oder wenn der Kunde seine Rechnungen nicht bezahlt hat.
Der Hoster managed nur den Vertrag zwischen Domainbesitzer und Vergabestelle. Jeder der eine de-Domain besitzt, hat einen Vertrag mit der Denic (dieses steht z.B. auch in unseren AGB).
Bitte beim Thema bleiben. Andernfalls verlieren wir hier den Überblick.
Na, die Reinigungsfachkraft sollte ja heute vorbei geschaut haben.
Von den Entwicklern ist der letzte Milestone vor dem ersten Release auf Mitte-September gesetzt worden.
Es ging hier um Projekte aus der Vergangenheit. Ich habe bevor netcup richtig groß wurde, jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen betreut und mit ihnen Websites erstellt.
Das schließt keinen Fehler an Ihrem System aus. Eine hohe Auslastung einer Ressource kann z.B. das Phänomen verursachen (Logateien können nur verzögert geschrieben werden o.ä...). Auch besteht die Möglichkeit, dass der TCP-Verkehr gestört wird, da unsere Firewall Pakete verwirft oder Sie mehr Bandbreite beanspruchen als ihnen zur Verfügung steht.
Hier am besten einmal direkt an den Support wenden. Der kann dann prüfen ob bei uns Gründe für das Phänomen vorliegen.
Vorab sei gesagt, dass Google keinen einzelnen Server besitzt, sondern etliche Server die auf der ganzen Welt verteilt sind. Ist eine Route gestört, wird eine von vielen Ersatzrouten genommen. Wenn Sie das Geld in die Hand nehmen was Google benutzt um gut verfügbar zu sein, können Sie einen Vergleich anstellen. Mit einem vServer haben Sie nicht einmal ansatzweise die Verfügbarkeit und Laufzeiten wie Google sie hat (ich denke dieses sollte alleine der Preis schon klarstellen).
Um eine Lösung für Ihr Problem finden zu können, sollten Sie zunächst die Ursache für das Problem finden. Wenn Sie vermuten das ein Router hierfür verantwortlich ist, können Sie dieses ja relativ einfach über MTR feststellen.
Habe den Beitrag mal in das passende Forum verschoben.
Zitatfelix Wieviele Netzwerkgeräte habt ihr im Büro?
8 Workstations, Telefone, variable Anzahl von Laptops, ein Storage, Drucker und was man dazu noch benötigt. Im neuen Büro sind ein Patchfeld und die Netzwerkdosen zum Glück bereits vorinstalliert gewesen.
Im Keller gibt es ein Lager in dem sich Server, Switche und ähnlicher Kram für das RZ befinden. Die zähle ich mal nicht mit
Vielen Dank für das viele Feedback! Das ist uns sehr wichtig.
Zu der Frage:
Die eMail muss erst einmal zum zuständigen Mitarbeiter gelangen. Dieser bearbeitet dann seine Mails meistens sehr sehr zeitnah.
Die meisten Kunden haben das SLA, dass jede eMail die bis 17 Uhr unter der Woche bei uns eingeht, noch am selben Tag bearbeitet wird. Meistens sind wir deutlich schneller.
Wer bessere SLA wünscht, kann sich gerne einen Preis hierzu beim Support einholen.
Bei mir Zuhause sieht das ganz einfach aus (auf der Arbeit ist es komplex genug ).
Speedport von der Telekom -> WLAN -> Laptop
Speedport von der Telekom -> analoges Telefon
Mein DSL-Anschluss spricht auch nur IPv4.
Wenn Sie den Support mit der genauen URL anschreiben, kann er für Sie gerne in die Logdateien schauen und prüfen was die Ursache des Fehlers ist.
Bzgl. des nice-Wertes können Sie sich beim Support die erforderlichen Flags freischalten lassen.
MOUNT + MKNOD: Das können wir aus Sicherheitsgründen nicht zulassen, wir
können den Kunden aber anbieten, dass wir eine chroot Umgebung für diese
bereitstellen. (Gegen Gebühr)