Beiträge von andika

    Hallo zusammen,


    ich habe eine .ch-Domain erworben ohne weiterer Pakete und möchte nun eine Mail-Weiterleitung aktivieren, finde jedoch keine Möglichkeit dazu.

    Bei einer Suche im Forum wurde vorgeschlagen das Bestprice Classic Paket zu buchen. Allerdings ist in diesem nur eine .de-Domain enthalten.


    Meine Frage ist nun, ob ich die Weiterleitung irgendwie aktivieren kann ohne weiterem Paket bzw. welches kostengünstige Paket ich andernfalls erwerben muss?
    Die Domain habe ich hier am kostengünstigen erhalten, je nach Paket lohnt es sich allerdings nicht mehr, diese überhaupt weiterzuleiten sondern alles direkt hier zu hosten.

    Was allerdings nicht mein Ziel ist und evtl. mein Vorhaben/Struktur komplett in Frage stellt.


    Vielen Dank im voraus!